Es muss was Anderes geben

Es muss was Anderes geben

Inhaltsangabe zu "Es muss was Anderes geben"

Kann ich als Single überhaupt erfüllt leben? Wird mir nicht immer etwas fehlen? Mit diesen Fragen sah sich auch die evangelische Pastorin Astrid Eichler konfrontiert. Anhand ihrer persönlichen Geschichte zeigt sie einfühlsam auf, dass Single-Sein nicht die freudlosere Alternative zur Ehe darstellt, sondern ein sehr kostbares Geschenk von Gott sein kann. Dabei spricht sie ehrlich über die Herausforderungen und Probleme, denen sie auf ihrem Weg begegnet ist, und verschweigt auch die bedrückenden Momente nicht. Ein Buch, das zu einem wertvollen Begleiter auf dem Lebensweg eines Singles werden kann, vielleicht sogar bei der Suche nach seiner Berufung!

Verlag:SCM R. Brockhaus
Erscheinungsdatum:03.12.2008