Astrid Eichler Es muss was Anderes geben

Inhaltsangabe zu „Es muss was Anderes geben“ von Astrid Eichler

Kann ich als Single überhaupt erfüllt leben? Wird mir nicht immer etwas fehlen? Mit diesen Fragen sah sich auch die evangelische Pastorin Astrid Eichler konfrontiert. Anhand ihrer persönlichen Geschichte zeigt sie einfühlsam auf, dass Single-Sein nicht die freudlosere Alternative zur Ehe darstellt, sondern ein sehr kostbares Geschenk von Gott sein kann. Dabei spricht sie ehrlich über die Herausforderungen und Probleme, denen sie auf ihrem Weg begegnet ist, und verschweigt auch die bedrückenden Momente nicht. Ein Buch, das zu einem wertvollen Begleiter auf dem Lebensweg eines Singles werden kann, vielleicht sogar bei der Suche nach seiner Berufung!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg