Meine Zeit mit Stormy

Meine Zeit mit Stormy

Inhaltsangabe zu "Meine Zeit mit Stormy"

Eine ungewöhnliche Reise einer jungen Frau, die mit viel Mut und Liebe ihren Weg geht. Gegen jede Vernunft folgt sie dem Ruf ihres Herzens und rettet vielen Tieren das Leben.
Da steht plötzlich ein besonderer Notfall vor ihr. Es ist ein unglaublich großes, wildes und sehr krankes Pferd.
Sie gibt ihm den Namen Stormdancer und lernt mit ihm durch den Sturm des Lebens zu tanzen.
Es entsteht eine Seelenverbindung, die weit über eine normale Mensch - Tier Beziehung hinausgeht.
Eine lehrreiche, spannende und sehr emotionale Zeit beginnt…………………..
Eine Liebe die für immer im Herzen brennt und die den Weg ebnet, sich selbst zu finden.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:10.01.2018