Astrid Frank Falsches Spiel beim Reitturnier

Inhaltsangabe zu „Falsches Spiel beim Reitturnier“ von Astrid Frank

Ein spannender Fall für die Detektivgruppe L.O.T.T.A.: Bei einem Vereinsturnier, an dem auch Tanja und Anke teilnehmen, gewinnt ganz überraschend Lynn mit Glamourboy. Das sonst so langsame Pferd ist voller Energie und kaum zu bändigen. Als dann Tim im Internet auf ein Foto von Waterloo stößt, der Glamourboy zum Verwechseln ähnlich sieht und gerade bei einem Military-Rennen gewonnen hat, wird die Sache interessant. War der Turniersieger gar nicht Glamourboy?

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf