Astrid Frank Rettet Maja!

Inhaltsangabe zu „Rettet Maja!“ von Astrid Frank

Ganz alleine, ohne seine Mutter - so findet sich das tapsige Bärenmädchen Maja plötzlich in einem engen Käfig wieder. Im Zirkus muss sie Kunststücke lernen und vor vielen lauten Menschen vorführen. Ihre Sehnsucht nach Freiheit wird von Tag zu Tag größer. Glücklicherweise gibt es Menschen, die sich tatkräftig für Tiere in Not einsetzen - und auch Maja helfen wollen ... Eine spannende, ans Herz gehende Tiergeschichte und ein Plädoyer für artgerechte Tierhaltung. Ab 8 Jahren

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Solara300