Astrid Frank Schicksalsreiter

Inhaltsangabe zu „Schicksalsreiter“ von Astrid Frank

Im Königreich Gelen herrscht Aufruhr. Der magische Gürtel, der seinen Träger unbesiegbar macht, ist verschwunden. Und mit ihm der Königssohn Elias und Clonie aus dem Reitervolk der legendären Amazonen. Eine Verschwörung scheint im Gange zu sein. Doch wer zieht die Fäden im Hintergrund? Das Schicksal eines ganzen Volkes liegt nun in den Händen von Clonie und Elias. Sie müssen die Wahrheit herausfinden. Und sich dafür auf eine lange Reise voller Gefahren begeben, die sie zu dem allwissenden Orakel Medeia führt ... Ein praller Abenteuerroman, in dem Pferde und der Umgang mit Pferden eine entscheidende Rolle spielen, angeregt von den Amazonen der Heraklessage. Ab 12 Jahren

Chloé und die rosarote Brille

Melli910