Astrid Frank Schneller als der Wind

Inhaltsangabe zu „Schneller als der Wind“ von Astrid Frank

Doppelter Lesespaß für Pferdefans: "Das Pferd des Teufels": „Schaut mal, das Pferd! Sieht es nicht aus, als sei es vom Teufel besessen?" Anna ist verzweifelt. Warum hat Christopherus plötzlich ausgeschlagen und den Marktmeister verletzt? Ihr Rappe ist doch ein braves Pferd – und nun wird er beschuldigt, mit dem Teufel im Bunde zu sein. Anna bleibt nicht viel Zeit, seine Unschuld zu beweisen. Und dabei gerät sie selbst in Lebensgefahr ... "Roter Blitz": Der „Rote Blitz“ scheint das geborene Rennpferd zu sein. Trotzdem verliert er Wettkampf um Wettkampf. Denn Rennen werden nicht nur mit den Beinen gewonnen, sondern ebenso sehr mit dem Herzen. Doch nach und nach erkennt der Stalljunge Tommy, wie man den Siegeswillen des Wallachs wecken kann. Das Geheimnis heißt Freundschaft ... 2 außergewöhnliche Pferderomane

Es ist wirklich ein super Doppelband. Alles, was sich Pferdefans nur wünschen können!

— Einhornfee

Zweite Geschichte hat mir nicht so gut gefallen aber sonst alles super.

— Buchtieger

• Tolle Pferderomane

Schneller als der Wind

Einhornfee

08. September 2017 um 13:23

Ich habe dieses Buch von meinem Patenonkel geschenkt bekommen und habe mich sofort in es verliebt. Ich finde den Schreibstil der Autorin toll und freue mich, dass sie noch weitere Doppelbände herausgebracht hat.