bookshouse Verlag

Eine paradiesische Insel

und  jahrtausendealtes menschliches Fossil

Das verspricht doch spannende Unterhaltung zu werden.
Wir laden zusammen mit Autorin Astrid Freese zur Leserunde ein!

Als auf der paradiesischen Isla del Coco nach einem Erdbeben ein jahrtausendealtes menschliches Fossil gefunden wird, reist die Anthropologin Kiera Andress voller Hoffnung auf die Insel. Das Skelett könnte sich als die Sensation entpuppen.
Doch als Kiera auf der Insel ankommt, gerät ihre wissenschaftliche und private Welt aus den Fugen. Die Knochen bergen ein Rätsel, das niemals entschlüsselt werden sollte. Trotzdem geht Kiera bis an ihre Grenzen, um das Mysterium zu lüften. Dabei erhofft sie sich von dem ebenso attraktiven wie charismatischen Kunsthistoriker Colin Hilfe, der in ihr eine heiße, ungeahnte Leidenschaft weckt. Doch auch er hütet ein uraltes Geheimnis …

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zur Autorin

Astrid Freese wurde 1969 in Sachsen geboren und trug, kaum dass sie ein paar Wörter lesen konnte, die ersten Bücher aus der Bibliothek nach Hause. 1982 folgten die ersten schriftstellerischen Versuche, die durch Lehre, Studium und die Geburt eines Kindes für einige Jahre ins Abseits gerieten, aber nie wirklich vergessen wurden. Mehrere Jahre arbeitete sie anschließend als Datenerfasserin und schrieb für ihre Tochter zahlreiche Kurzgeschichten zum Lesen üben. Heute arbeitet und lebt sie zusammen mit ihrem Lebensgefährten und einer Hündin in einem kleinen, aber wunderschönen Ort in Sachsen-Anhalt.
Besucht die Autorin auch bei Facebook

Wir suchen nun insgesamt 9 Leser die gemeinsam das Buch in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben für die Leserunde  mindestens 7 eBooks im Wunschformat und Autorin Astrid Freese legt noch 2 Print Bücher obendrauf.

Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 35 Anfragen 8 E-Books, bei 40 Interessierten 9 E-Books …

Bewerbungsfrage:

Eure Eindruck zur Leseprobe!

Bitte schreibt bei eurer Bewerbung bei ob ihr auch eBooks lesen könnt.

Blogger dürfen sich gerne mit Blogadresse bewerben

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Astrid Freese
Buch: Die Macht des Lichts: Ashaana

LunasLeseecke

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

So, die Leseprobe ist ja wirklich mal richtig lang :-D So konnte man bereits einen guten ersten Eindruck der Charaktere erhaschen und sich ein Bild vom Schreibstil der Autorin machen.

Mir hat der Einstieg schon mal sehr gut gefallen. Kiera tut mir sehr Leid, Sache mit ihrem Bruder hat sie sehr traumatisiert. Ich hoffe die zweite Überfahrt klappt besser.
Ich bin schon gespannt, was es mit den geheimnisvollen "Nachfahren" denn nun eigentlich auf sich hat. Wer sind sie, wo kommen sie her, und was ist ihr Ziel?
Ricardo ist mir direkt sehr unsympathische gewesen. Und der arme Colin...hatte nichtmal Zeit seinen Doktortitel zu bekommen, dabei würde der ihm doch in seiner Position als Kunsthistoriker nur helfen, oder?
Insgesamt fand ich die Leseprobe auf jeden Fall schon mal super und würde natürlich gern weiterlesen.

Einen Blog hab ich auch: lunasleseecke.blogspot.de und natürlich rezensiere ich auch auf anderen Plattformen wie WasLiestdu.de, Amazon etc.

Ich bevorzuge Printbücher, kann aber auch E-books lesen.
Zu meinem Blog geht es hier: http://lunasleseecke.blogspot.de/

Liebe Grüße
Jana

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Eine wirklich lange Leseprobe. Schon der Titel, das Cover und der Klapptext haben meine Neugier geweckt. Ich lese gerne von Übernatürlichem und mit Romance kombiniert konnt ich der Leseprobe nicht widerstehen.
Der Prolog, eine Szene aus uralten Zeiten, hat mir sehr gut gefallen.
Der Schreibstil war locker und angenehm zu lesen, ich war direkt im Geschehen drin. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, was es mit den Nachfahren auf sich hat, welche Aufgabe sie haben, ob und wie es Kiera gelingt das Geheimnis zu lüften und welche Auswirkungen sich daraus ergeben.

Ich kann auch eBooks lesen.

Liebe Grüße
Christine

Alesssa

@Ruby-Celtic

Und mir hat unsere 'Unterhaltung' Spaß gemacht. Vielen Dank, dass du bei der Leserunde mit dabei warst.

PrettyDark

Kapitel 20 - Ende
@Alesssa

Danke für die ausführliche Antwort.
Leider waren die Beweggründe Omiron's im Buch nicht so gut beschrieben (hätte man ja vielleicht als inneren Monolog in den Prolog einbauen können), so dass diese Frage ohne deine Antwort hier leider für immer offen geblieben wäre.

Anfang - Kapitel 6
Beitrag einblenden

Endlich komme ich auch dazu, meine Leseeindrücke mitzuteilen. Leider habe ich es nicht vorher geschafft. Da ich das Buch schon ganz gelesen habe, fällt es mir etwas schwer nun zu den einzelnen Leseabschnitten etwas zu schreiben. Aber ich gebe mein bestes!
In die Geschichte bin ich auch gut hineingekommen, trotz der vielen Figuren, über die ich am Anfang zwar etwas gestolpert bin. Hatte den Faden aber ziemlich schnell.
Den Schreibstil empfinde ich als sehr angenehm. Es liest sich flüssig und schnell.

Kapitel 7 - 12
Beitrag einblenden

Die Seiten fliegen nur so dahin :-) Die Beziehung die sich zwischen Kiera und Colin anbahnt - ich kann die Funken richtig spüren.
Seelenpartner, die Idee gefällt mir.

Kapitel 20 - Ende
Beitrag einblenden

Ein gelungendes Ende, das mich zufrieden zurücklässt. Ich habe die Kapitel regelrecht verschlungen.

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

LunasLeseecke

Fazit/ Eure Rezensionslinks

So, hier kommt auch endlich meine Rezension, nach einigen Internetproblemen.

Hier auf LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Astrid-Freese/Die-Macht-des-Lichts-Ashaana-1103854944-w/rezension/1121842251/1121842704/

Und auf WasliestDu.de: http://wasliestdu.de/rezension/ashaana-die-macht-des-lichts

Mein Blog folgt natürlich auch noch :-) Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte :-)