pinkyfisch

vor 3 Jahren

Bereits als ich die ersten Seiten des Buches gelesen hatte, war mir klar, dass es ein wundervolles Buch voller Spannung, Liebe und Mystik werden wird - und ich habe mich nicht getäuscht.
Die Story ist klar und nachvollziehbar und wird von Seite zu Seite spannender. Ich war sehr gespannt, wie sich die Lösung der Geschichte gestalten wird und wurde überrascht. Bis zum Ende bleibt der Leser neugierig, was es mit den Protagonisten auf sich hat.
Der Schreibstil ist sehr gut und hat mich vollkommen überzeugt. Die Menschen, Situation, Gedanken und Gefühle werden sehr detailliiert beschrieben und sind daher wunderbar nachvollziehbar.
Besonders gefesselt hat mich die Ansicht der Autorin zum Thema Seelenpartner. Wer es genau wissen will, sollte das Buch lesen.
Sehr empfehlenswert!

Autor: Astrid Freese