Magische Flammen

von Astrid Freese
Magische Flammen

Insis avatar

Schöne Fantasy Geschichte, die so gar nicht das ist, was das Cover erwarten lässt

Jungenmamas avatar

Mit Magie und Melodien in eine andere Welt eintauchen und die große Liebe finden - magisch schön!

Inhaltsangabe zu "Magische Flammen"

Als die Leibwächterin Aliana Koon den Auftrag erhält, den charismatischen und erfolgreichen Songwriter Damian Summers zu beschützen, ahnt sie nicht, dass ihre Schicksale auf magische Weise verknüpft sind. Damian und Aliana fühlen sich vom ersten Moment an zueinander hingezogen und verbringen eine Nacht in vollkommener Ekstase miteinander.
Ihr Glück scheint perfekt zu sein, doch am nächsten Morgen bricht über beide ein Albtraum herein. Damian verschwindet vor Alianas Augen spurlos. Verzweifelt begibt sie sich auf die Suche nach dem Mann, den sie liebt, und gerät dabei in die Fänge eines skrupellosen Magiers.

Verlag:bookshouse
Erscheinungsdatum:06.01.2015