bookshouse Verlag

Ein schicksaleshafter Auftrag.

Eine große Liebe.

Ein skrupelloser Feind.

Werden sie seinen Fängen entkommen?

Als die Leibwächterin Aliana Koon den Auftrag erhält, den charismatischen und erfolgreichen Songwriter Damian Summers zu beschützen, ahnt sie nicht, dass ihre Schicksale auf magische Weise verknüpft sind. Damian und Aliana fühlen sich vom ersten Moment an zueinander hingezogen und verbringen eine Nacht in vollkommener Ekstase miteinander.
Ihr Glück scheint perfekt zu sein, doch am nächsten Morgen bricht über beide ein Albtraum herein. Damian verschwindet vor Alianas Augen spurlos. Verzweifelt begibt sie sich auf die Suche nach dem Mann, den sie liebt, und gerät dabei in die Fänge eines skrupellosen Magiers.

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Astrid Freese wurde 1969 in Sachsen geboren und trug, kaum dass sie ein paar Wörter lesen konnte, die ersten Bücher aus der Bibliothek nach Hause. 1982 folgten die ersten schriftstellerischen Versuche, die durch Lehre, Studium und die Geburt eines Kindes für einige Jahre ins Abseits gerieten, aber nie wirklich vergessen wurden. Mehrere Jahre arbeitete sie anschließend als Datenerfasserin und schrieb für ihre Tochter zahlreiche Kurzgeschichten zum Lesen üben. Heute arbeitet und lebt sie zusammen mit ihrem Lebensgefährten und einer Hündin in einem kleinen, aber wunderschönen Ort in Sachsen-Anhalt.

Astrid Freese freut sich über jeden Besucher auf Facebook und ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books von "Magische Flammen" im Wunschformat* zu gewinnen. Astrid Freese sponsert zusätzlich 2 signierte Taschenbücher.

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 30 Anfragen 8 E-Books, bei 35 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte beantwortet uns eine Frage in eurer Bewerbung:

Was bedeutet für euch Magie?

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Astrid Freese
Buch: Magische Flammen

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich gerne bewerben.

Magie bedeutet glaube ich für jeden etwas anderes. Für mich ist Magie zum Beispiel ein Augenblick der Bewunderung. Wenn etwas passiert womit man überhaupt nicht gerechnet hat, etwas schönes, unerwartetes, unerklärliches, fantastisches, faszinierendes auch etwas unmögliches. Es kann alles sein. Nicht nur übersinnliches Dinge oder Unerklärliches. Magische Momente, Momente die uns verzaubern, innehalten lassen, gibt es viele, sei es ein wunderschöner Sonnenuntergang, ein gemeinsames, magisches Gefühl z.B. bei einem Konzert oder wenn ich in Cornwall auf einer Klippe stehe und aufs Meer schaue.
Dann gibt es noch die magische Anziehung zwischen Menschen, die einfach nicht zu erklären ist.
Ein magischer Moment sind ungewöhnliche Momente, in denen ein gewisser Zauber liegt.

Jungenmama

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe in letzter Zeit hauptsächlich Kinderbücher gelesen und rezensiert.
Nun habe ich besonders viel Interesse an etwas Magie und Leidenschaft für mich selbst, daher möchte ich für ein Printexemplar mit in den Lostopf hüpfen!

Magie ist etwas nicht greifbares, fantastisches und ist in unserem heutigen Alltag leider viel zu selten...

Eben habe ich die Leseprobe förmlich verschlungen - jetzt will ich unbedingt wissen was es mit der Melodie, der Stimme und Tamara auf sich hat!

Kapitel 21 - Ende
@laraundluca

Vielen Dank, dass du 'Magische Flammen' gelesen hast und bei der Leserunde mit dabei warst.

@laraundluca

Herzlichen Dank für deine tolle Rezension. Ich würde mich freuen, wenn du zu meiner Leserunde von 'Engel des Mondes - Verlockende Sehnsucht' wieder mit dabei wärst.

@Jungenmama

Es erscheint am 26.05.15 ... so viel kann ich schon verraten. :)

Kapitel 6 - Kapitel 10
@mydanni

LB hat mich in den vergangen Tagen auch ausgesperrt, deshalb kann ich jetzt erst auf eure Kommentare antworten.

Mir sind beim Schreiben Tränen über die Wangen gelaufen, als Damian verschwindet. Auch wenn ich wusste, was passiert, hat mich der Gedanke total entsetzt, so etwas könnte mir passieren. Wie grausam. :'(

Jungenmama

Alesssa schreibt:
Es erscheint am 26.05.15 ... so viel kann ich schon verraten. :)

Oh, dass ist ja gar nicht sooooo lange hin! Freu mich schon!

@Jungenmama

Ich freue mich auch ganz besonders auf diese Veröffentlichung. Ich habe den Roman in einer für meine Familie und mich schweren Zeit geschrieben, aber Lyeen und Vael (die Helden von 'Engel des Mondes - Verlockende Sehnsucht') haben mir gezeigt, dass Aufgeben nie eine Option ist. Noch heute bin ich ihnen dafür dankbar. <3

mydanni

Liebe Astrid,

sorry das ich am Rest der Leserunde nicht mehr mit gemacht habe, aber ich hatte ziemlichen Streß auf Arbeit und hab das Buch zwischendurch, wenn es die Zeit zuließ zu Ende gelesen. Ich kam irgendwie nicht dazu, mich bei den Abschnitten mal zu melden :( Bitte nicht böse sein.

Ich fand das Buch toll, aus undefinierbaren gründen hatte ich Einstiegschwierigkeiten in der Zeit in der Damian gelandet ist. Frag mich nicht warum, aber da hing ich etwas. Das Buch ist aber im gesamten echt klasse geworden und ein spannende Geschichte :)