Cover des Buches Magische Flammen (ISBN: 9789963526871)
Rezension zu Magische Flammen von Astrid Freese

Spannende Geschichte, keine Minute Langeweile!

Kurzmeinung: Eine rundum gelungene Geschichte, die berührt und trotzdem spannend ist. Es kam nicht einmal Langeweile auf :)

Kurzbeschreibung:

Als die Leibwächterin Aliana Koon den Auftrag erhält, den charismatischen und erfolgreichen Songwriter Damian Summers zu beschützen, ahnt sie nicht, dass ihre Schicksale auf magische Weise verknüpft sind. Damian und Aliana fühlen sich vom ersten Moment an zueinander hingezogen und verbringen eine Nacht in vollkommener Ekstase miteinander.
Ihr Glück scheint perfekt zu sein, doch am nächsten Morgen bricht über beide ein Albtraum herein. Damian verschwindet vor Alianas Augen spurlos. Verzweifelt begibt sie sich auf die Suche nach dem Mann, den sie liebt, und gerät dabei in die Fänge eines skrupellosen Magiers.

Eigene Meinung:

Ich muss sagen es war bisher mein erstes Buch von Astrid Freese und es wird sicherlich nicht das letzte sein! Der Schreibstil ist flüssig, angenehm zu lesen und die Spannung ist perfekt eingefügt.

Die Geschichte finde ich einfach genial, tolle Idee, die super umgesetzt wurde. Es wurde auch dafür gesorgt das die Charaktere sich nach viel Trubel, doch noch die gemeinsame Zeit genießen können.

Die Charaktere sind detailreich beschrieben und Aliana und Damian sind mir richtig ans Herz gewachsen, denn sie geben ein wirklich tolles Paar ab.

Damian`s und Aliana`s Weg mit zu gehen war wahnsinnig spannend, sie haben sich wirklich toll entwickelt und die Menschen denen sie begegnet sind kennen zu lernen war sehr schön aber auch manchmal erschreckend.
Das Lesen war ein Wechselbad der Gefühle, es kam nicht einmal Langeweile auf und es war durchgehend spannend, sodass es mir wirklich schwer fiel das Buch zur Seite zu legen!

Das Cover fand ich zwar sehr gut und passte auch zu der Geschichte, es hätte jedoch leicht ablenken können von der tollen Story, es vermittelt einem das es ein richtiges Action Buch ist, was nicht zu 100% stimmt, trotzdem sehr passend!

Fazit:

Ein wirklich tolles Buch, dass ich im Rahmen einer Leserunde auf lovelybooks.de lesen durfte. Herzlichen Dank nochmal.

Von mir gibt es 5 Sterne, eine rundum gelungene Geschichte!