Christine2000

Eure Rezensionen

Hier meine Rezi, ich hoffe, sie wird nicht als zu hart empfunden.

Gartenfee007

Hallo Astrid!!
Vielen lieben Dank, das ich Serafina kennenlernen durfte, mir hat dein Buch sehr gut gefallen. Nur ein bißchen spannender und dramatischer hätte es für mich sein dürfen ;, daher nur 4 von 5 Sternen.
Hier meine Rezis::

Tine13

Eure Rezensionen

Liebe Astrid, hab gleich noch meine Rezension verfasst:) hab herzlichen Dank für das Buch, die Geschichte mit Sarafina hat mir ein paar unterhaltsame Stunden bereitet und auch die Leserunde war sehr nett:))!

Werde meine Rezi natürlich noch weiter streuen (Amazon, Bücher.de,kriminetz, wasliestdu,Lesejury)

Ausgewählter Beitrag

flieder

Eure Rezensionen

Hier nun auch meine Rezi, die ( bei einigen unter dem Namen lissycat) so auch bei Amazon, Weltbild und Thalia erscheint. Nochmals vielen Dank das ich mitlesen durfte.

Katzenmicha

Beitrag einblenden

Nochmals meinen herzlichen Dank,das ich das Buch lesen durfte.Ich habe meine Rezension Hier gemacht und :
auf meinem Blog: http://michaelaweber58.wordpress.com
auf Amazon.de unter Michaela
bei Buch.de unter Kundin aus Weimar
bei bücher.de unter Michaela aus Weimar Lahn
bei Hugendubel.de unter Katzenmicha
bei Thalia.de unter Kundin aus Weimar
bei Lesejury.de unter Katzenmicha
Es kann sein das noch nicht alle freigeschaltet sind.
Liebe Grüße Michaela

Diana182

Hallo=)

vielen lieben Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Serafina ist mir direkt wieder ein Stück weiter ans Herz gewachsen.

Meine Rezension habe ich auch auf Amazon gepostet:

Liebe Grüße

Astrid_Fritz

Diana182 schreibt:

Dir, liebe Diana182, und allen anderen in der Leserunde ein Dank zurück fürs Mitmachen und eure Rezis.
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Lese-Winter
Astrid

tigerbea

Eure Rezensionen

Endlich (im zweiten Anlauf -sie wollte sich nicht speichern lassen, ebenso wie einige Beiträge von mir wohl verschwunden sind :-( ) meine Rezension.

Vielen lieben Dank, daß ich mitlesen durfte!

Astrid_Fritz

@tigerbea

Der Dank geht an dich zurück :-))

Wildpony

Eure Rezensionen

Und nun verspätet, aber total begeistert meine Rezension zu Tod im Höllental.
Ich habe mich riesig gefreut das ich Band 4 mit Serafina lesen durfte.
Kannte die anderen Teile schon vom privaten Lesestunden vorher.

Es war mal wieder richtig fesselnd und ich freue mich auf das gute Ende für Serafine und ihren Achaz.

Hier meine Rezension:

Sie findet sich inzwischen auch auf Amazon und auf meinen FB.-Blogs:; Books and Shoes sowie I love Books Series ♥

Vielen lieben Dank das ich das Buch lesen durfte!