Lealein1906

Beitrag einblenden

Es ist wirklich spannend bis zum Schluss geblieben und man dachte ja fast schon, dass es dieses Mal doch böse ausgehen würde. Aber durch einen guten Plan konnte das gute Ende doch noch gelingen.
Schön fand ich auch den Schluss mit der Hochzeit, das hat alles perfekt abgerundet. Man hatte das Buch wirklich wie nichts durch, weil es so gut und spannend geschrieben war und einen gar nicht mehr losgelassen hat.

Christine2000

Beitrag einblenden

Und schon bin ich fertig. Wenn das Buch eine Mahlzeit wäre, würde ich sagen: leicht verdaulich, bekömmlich, aber zu wenig nachhaltig. Ich bekäme gleich wieder Hunger und fühlte mich nicht ganz gesättigt. Irgendwie ist mir der Fortsetzungsromanstil ein wenig zu dünn. Da bin ich wohl nicht die rechte Zielgruppe und es ist Jammern auf hohem Niveau. Vielen Dank an Astrid Fritz fürs mitlesen dürfen. Meine Rezi ist online und wird auch auf amazon erscheinen.

Astrid_Fritz

@Christine2000

Liebe Christine2000,
na ja, ob man Serien mag, ist tatsächlich Geschmackssache - für die Liebhaber ausführlicher Romane habe ich ja meine "Einzelstücke". So im nächsten Herbst den 460 Seiten starken Roman "Im Auge des Hexenjägers".... Vielleicht ja eher etwas für dich?
Vielen Dank fürs mitlesen und liebe Grüße
Astrid

Ausgewählter Beitrag

Astrid_Fritz

Kaktusfee schreibt:
Ich bin wirklich auch gespannt, wie sich Serafina als Ehefrau des Stadtmedicus machen wird.

Da bin ich auch schon gespannt! ;-D

@Astrid_Fritz

Sper,das es mit Serafina weiter geht,auch ich habe sie liebgewonnen und würde gerne noch mehr von ihr lesen.

@flieder

Ja,das finde ich auch!Er hat es wirklich verdient. :-))

@Astrid_Fritz

Stimme ich zu,kann sie mir irgendwie nicht so recht als brave Ehefrau vom Stadtmedicus vorstellen.:-))

Beitrag einblenden

Wow,das war spannend bis zum Schluß!
Leider viel zu schnell war das Buch gelesen-die Seiten flogen nur so dahin.
Aber das schönste war dann Serafinas Hochzeit mit Ihrem Medicus!
Ich hoffe das es wieder neue Abenteuer mit Serafina geben wird.
Denn irgendwie kann ich sie mir nicht als brave Arztfrau vorstellen.
Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte,Rezension habe ich schon gemacht.

Diana182

Gartenfee007 schreibt:
Serafina wird doch jetzt nicht die brave Arztfrau sein und nicht mehr ihre Nase in andere Dinge stecken??? Das kann ich mir nicht vorstellen ;)

Das kann ich mir auch nicht vorstellen;)

Diana182

Katzenmicha schreibt:

da schließe ich mich direkt an!:)