katja78

Wer ist Meurtelle?

Findet es in einer gemeinsamen Leserunde zu "Die Stallmädchenbande - Lügen haben Ponybeine" von Astrid Göpfrich heraus und bewerbt euch für eines von mindestens 15 Rezensionsexemplaren zum Buch.

Ein dickes Pony, das sprechen kann, noch dazu mit französischem Akzent? Fritzi und ihre Freundinnen können es nicht fassen, wen sie da beim Stalldienst auf dem Apfelhof vorfinden. Dann behauptet Pony "Meurtelle" auch noch, das beste Show-Pony aus dem Pariser Moulin Rouge zu sein. Komisch nur, dass es mit seinen Ballettkünsten nicht wirklich weit her ist - und dass ausgerechnet jetzt zwei seltsame Gestalten aus einem kleinen Wanderzirkus auftauchen und ihr Pony suchen.

Astrid Göpfrich wünschte sich als Kind ein Pony und bekam stattdessen fünf Hasen, zwei Meerschweinchen, einen Wellensittich, drei Katzen und eine selbst angelegte Heuschreckenzucht. Heute lebt sie in einer süddeutschen Großstadt und begnügt sich daher mit einem Mann und einem Kater. Sie arbeitete als Kulturmanagerin, Lektorin, Autorin und Regisseurin von Hörspielen und Hörbüchern.

Ich suche für die Leserunde zu "Die Stallmädchenbande - Lügen haben Ponybeine" , Leser, die gemeinsam in der Leserunde das Buch besprechen & anschließend das Buch rezensieren möchten. Gerne auch mit KinderMeinung im entsprechenden Alter!

Hierfür stellt der Verlag 15 Bücher zu Verfügung, wobei wir uns auch über einige Blogger freuen würden.

Bewerbungsfrage: Schreibt uns, warum gerade IHR mitlesen möchtet!

Beim Dressler Verlag freut man sich auch auf euren Besuch, denn es warten wieder viele Neuerscheinungen auf euch!

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Astrich Göpfrich
Buch: Die Stallmädchenbande - Lügen haben Ponybeine

CindyAB

Alle Bewerbungen

Wir möchten gerne mitlesen, weil sich das Buch nach einer richtig schönen Geschichte für uns anhört - große Pferdeliebhaber und Frankreichfans und dann alles in einem Buch verpackt - da müssen wir natürlich dabei sein :-)

black_horse

Alle Bewerbungen

Dann hüpfe ich auch mal für mein Töchterchen in den Lostopf.
Sie verschlingt im Moment Bücher und alles was mit Tieren zu tun hat, ist besonders beliebt. Und mit Lügen ist das ja immer so eine Sache. Das klappt ja meist eh nicht. Da wollen wir doch wissen, um was für Schwindeleien es im Buch geht.
Uns gefällt das Cover ganz toll, das Gelb wirkt so richtig warm und die Kinder sehen lustig aus.
Deswegen versuchen wir unser Glück und würden gerne an der Leserunde zu diesem Buch teilnehmen.

vor 2 Jahren

was soll ich nur tun? wo ist mein Buch wohl stecken geblieben....?

AstridGoe

@Jazznixe

Bitte schreiben Sie hier Ihre Emailadresse auf, ich schicke Ihnen eins!
LG A. Göpfrich

AstridGoe

Fazit / Eure Rezensionslinks
@Nele75

Vielen Dank! Der Holzapfelhof begrüßt Sie gerne wieder als Besucher:-)

AstridGoe schreibt:
Bitte schreiben Sie hier Ihre Emailadresse auf, ich schicke Ihnen eins! LG A. Göpfrich

ich habe Ihnen vor ein paar Tagen privat meine Adresse geschrieben, wie wollen Sie mir denn per Mail ein Buch schicken?

Nele75

Jazznixe schreibt:

vielleicht ein E-Book? ;-)

Nele75

Fazit / Eure Rezensionslinks

AstridGoe schreibt:
Vielen Dank! Der Holzapfelhof begrüßt Sie gerne wieder als Besucher:-)

Sehr gerne :-)

vor 2 Jahren

Ein Wunder ist geschehen! mein Buch ist angekommen :))))))