Astrid Gester Die Blüten und ihre Botschaften

Inhaltsangabe zu „Die Blüten und ihre Botschaften“ von Astrid Gester

Blüten bezaubern nicht nur mit Düften, Farben und Formen, sondern sie senden auch jeweils eine ganz eigene Energie und Schwingung aus, die in der Aura sichtbar gemacht werden kann (Kirlian-Fotografie). Durch die Form und Farbe reflektieren die Blüten bestimmte Schwingungsfrequenzen des Lichts. Die Gewinnung dieser Schwingungsfrequenzen, bzw. geistigen Information, erfolgt durch Eintauchen der Blüte in Wasser oder Alkohol. Diese Methode hat auch Dr. Edward Bach angewandt, um seine „Bachblüten“ herzustellen. Die Essenzen lassen sich als Vitamine für die Seele beschreiben. Sie haben Einfluss auf unseren emotionalen Bereich und können unterstützend eingesetzt werden in der Trauerarbeit, bei negativen Verhaltensmustern, Lernschwierigkeiten und jeglichen Unstimmigkeiten im Alltag.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein