Astrid Gester Die Blüten und ihre Botschaften

Inhaltsangabe zu „Die Blüten und ihre Botschaften“ von Astrid Gester

Blüten bezaubern nicht nur mit Düften, Farben und Formen, sondern sie senden auch jeweils eine ganz eigene Energie und Schwingung aus, die in der Aura sichtbar gemacht werden kann (Kirlian-Fotografie).
Durch die Form und Farbe reflektieren die Blüten bestimmte Schwingungsfrequenzen des Lichts. Die Gewinnung dieser Schwingungsfrequenzen, bzw. geistigen Information, erfolgt durch Eintauchen der Blüte in Wasser oder Alkohol. Diese Methode hat auch Dr. Edward Bach angewandt, um seine „Bachblüten“ herzustellen.
Die Essenzen lassen sich als Vitamine für die Seele beschreiben. Sie haben Einfluss auf unseren emotionalen Bereich und können
unterstützend eingesetzt werden in der Trauerarbeit, bei negativen Verhaltensmustern, Lernschwierigkeiten und jeglichen Unstimmigkeiten im Alltag.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean