Astrid Hille Das muss ich können

Inhaltsangabe zu „Das muss ich können“ von Astrid Hille

So gelingt der Schulstart spielend: Alles, was Kinder können und wissen müssen, in einem Band! Freude an Bewegung und an gesundem Essen. Bewusst und aufmerksam hören, sehen, riechen und schmecken. Leichtigkeit und Spass beim Sprechen und Verstehen sowie Begreifen von Zahlen und Mengen. Selbstbewusst und mutig sein. Höflich sein und sich benehmen können... Der abwechslungsreich illustrierte Sammelband bietet spielerisches Lernen rund um Körper und Sinne, Sprache und Denken, Gefühle und Werte. Hier werden Kinder ganzheitlich gefördert. Für einen erfolgreichen Start in die Schule und das Leben.

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland