Astrid Hille Meine Welt der Gefühle

Inhaltsangabe zu „Meine Welt der Gefühle“ von Astrid Hille

Jeder ist mal traurig, jeder wird mal wütend und jeder hat mal Angst. Doch Gefühle ändern sich, dann ist man wieder fröhlich, fühlt sich wohl, stark, sicher und vielleicht sogar mutig... Große Bilder mit kurzen Texten helfen Kindern, ihre Gefühle zu entdecken. Und zu begreifen, dass es ganz normal ist, wenn diese mal wieder anders sind... Ein Buch, das Kindern hilft, selbstsicher zu werden und sich mit sich wohl zu fühlen.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf