Süßes für dich

von Astrid Hille und Dina Schäfer
Süßes für dich

Inhaltsangabe zu "Süßes für dich"

Kunstvoll schenken mit der neuen Belser Geschenkbuchreihe - in "Süßes für dich" werden 16 Bilder aus verschiedenen Epochen der Kunst zum Thema Schokolade, Pralinen und andere Süßigkeiten mit witzigen und liebevollen Texten zum Augenschmaus. Ein Geschenkbuch für alle, die "Süße Grüße" verschenken wollen.

Verlag:Belser
Erscheinungsdatum:12.09.2013

S
    sab-mzvor 5 Jahren
    für alle Süßliebhaber

Da ich immer auf der Suche nach kleinen Geschenken bin für Freundinnen, Kolleginnen, usw. und dafür auch gerne Bücher nehme, fielen mir die neuen Geschenkbücher aus dem Belser – Verlag in die Hand.
    3 fanden den Weg zu mir
    - Schuhe für Dich
    - Süßes für dich
    - Reif für die Insel …. Traumlandschaften

Alle Bücher haben ein handliches Format, ein sehr ansprechendes Titelbild wie ein gemaltes Foto. Anders kann ich es nicht beschreiben, real wie ein Foto und doch gemalt, einfach schön. Man muss die Bücher in die Hand nehmen und durchschauen und danach lesen. Dies sind Bücher für kleine Auszeiten und zum Verschenken zu schade.

Süßes für Dich mit Gummibären auf dem Titelbild, klar, dass mich das anspricht. Wundervolle Bilder und Fotos sind kombiniert mit den passenden Texten. Man möchte die netten Törtchen gleich essen nur geht das leider nicht. Das optimale Buch für Jeden / Jede, die gerne Süßes mag und nicht dad Empfinden für schöne Texte verloren hat. Sprüche aus Forrest Gump treffen auf Lebensweisheiten.
    Das optimale Geschenk für Süssliebhaber, Schokifans, usw oder einfach für alle, die man lieb hat