Schuhe für dich

von Astrid Hille und Dina Schäfer
Schuhe für dich

Inhaltsangabe zu "Schuhe für dich"

Kunstvoll schenken mit der neuen Belser Geschenkbuchreihe. "Schuhe für dich" zeigt 16 Bilder aus verschiedenen Epochen der Kunst zum Thema „Schuhtick“. Kommentiert werden die Bilder mit kurzen Texten, die den Schuhtick der Frauen (oder auch Männern) emotional und humorvoll aufgreifen - ein Buch für alle, die für schuhbegeisterte Frauen (und Männer) ein schönes Geschenk suchen, oder sich selbst für Kuriositäten des Schuhdesigns begeistern.

Verlag:Belser
Erscheinungsdatum:12.09.2013

S
    sab-mzvor 5 Jahren
    kleine Auszeit vom Alltag

Ein Buch nicht nur für Schuh – Freaks, aber sicher ein Buch für Frauen.
    Gemälde und Fotografien von Schuhen gepaart mit wunderschönen Texten lassen die Leserin träumen. Da gibt es ganz ungewöhnliche Schuhbilder oder kennen Sie Lippenstiftabsätze? Schuhe mit Flügeln treffen auf Bilder mit Kleinkindschuhen. David Bowie trifft auf Neil A.Gershenfeld (Physiker).
    Eine kleine Auszeit, einfach mal die Seele baumeln lassen, ein Geschenk, dass Sie sich selbst machen können, der Lieblingskollegin, der besten Freundin oder jeder anderen Frau, der Sie eine kleine Freude machen wollen.
    Da ich immer auf der Suche nach kleinen Geschenken bin für Freundinnen, Kolleginnen, usw. und dafür auch gerne Bücher nehme, fielen mir die neuen Geschenkbücher aus dem Belser – Verlag in die Hand.
    3 fanden den Weg zu mir
    - Schuhe für Dich