Astrid Hille Sonne, Blitz und Regenbogen

Inhaltsangabe zu „Sonne, Blitz und Regenbogen“ von Astrid Hille

Endlich ein tolles Sachbilderbuch über das Wetter für Menschen ab drei Jahren! Was Kinder schon immer über Sonne, Blitz und Regenbogen wissen wollten. Mit diesem Buch entdecken und begreifen Kinder das Wetter spielerisch. Was bedeuten die Zeichen auf der Wetterkarte? Warum ist es bei uns im Sommer heiss und im Winter kalt? Wie wird Regen zu Schnee? Geschichten über Wetterhexen, Eisprinzessinnen und Donnergötter runden das wunderschön illustrierte Wetter-Buch ab.

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Das etwas andere Kindermädchen: Monsternanny! Gut zu lesen, aber teilweise etwas langatmig.

Anakin

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor