Sonne, Blitz und Regenbogen

Sonne, Blitz und Regenbogen

Inhaltsangabe zu "Sonne, Blitz und Regenbogen"

Endlich ein tolles Sachbilderbuch über das Wetter für Menschen ab drei Jahren! Was Kinder schon immer über Sonne, Blitz und Regenbogen wissen wollten. Mit diesem Buch entdecken und begreifen Kinder das Wetter spielerisch. Was bedeuten die Zeichen auf der Wetterkarte? Warum ist es bei uns im Sommer heiss und im Winter kalt? Wie wird Regen zu Schnee? Geschichten über Wetterhexen, Eisprinzessinnen und Donnergötter runden das wunderschön illustrierte Wetter-Buch ab.

Verlag:Velber Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2005