Astrid Hille Voll dabei!

Inhaltsangabe zu „Voll dabei!“ von Astrid Hille

Nur wer mit Kopf und Körper voll dabei ist, kann wirkliche Freude am Tun empfinden und Erfolg in der Schule und im Leben haben. Konzentration lässt sich spielend lernen und üben: Dieses Buch zeigt, wie es geht. Geschichten, Spiele, Mitmach-Aktionen und Suchbilder, fordern die Kinder auf, sich zu konzentrieren, Kopf und Körper zu beruhigen, aufzupassen und zu kombinieren wie ein echter Detektiv, aus halben Sachen ganze zu machen und vieles mehr. Das Thema für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter: Mit Kopf und Körper voll dabei und konzentriert.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume