Astrid Hoerkens-Flitsch Das Auto in Rot

Inhaltsangabe zu „Das Auto in Rot“ von Astrid Hoerkens-Flitsch

Von Rache wird kein Wort gesagt, aber die unergründlichen, zahlreichen Geschichten zwischen ihr und ihm können manchmal kompliziert sein. Es ist zum Haare Ausreißen und manchmal möchte man ihn einfach nur ... Katjas Lied wird An der Tankstelle gesungen oder Unter der Eiche. Doch Im Zimmer der Schwester kommt der Augenzeugin ein ganz besonderer Verdacht. Er trieb Ein gewagtes Spiel. Bei einem Besuch in der Nacht in einem Mantel in Beige Trug er eine Brille und Blaue Lobelien. Er war Zufrieden mit der Farbe: Das Auto in Rot war der Freundschaftsbeweis, doch Sprachlos stand er schließlich Am Abgrund.

Der Frauenchor von Chilbury

Tolles Buch über starke Frauen in einer schwierigen Zeit!

Stephi90

Die Phantasie der Schildkröte

Ganz langsam schlürfen, äh lesen - und mit Edith er/aufwach(s)en :)

Cappukeks

Sieben Nächte

Gute Ansätze und schöne Sprache.

Lovely90

QualityLand

Bitterböse, saukomisch und einfach nur genial!

Estel90

Das geheime Leben des Monsieur Pick