Astrid Hoerkens-Flitsch Das Auto in Rot

Inhaltsangabe zu „Das Auto in Rot“ von Astrid Hoerkens-Flitsch

Von Rache wird kein Wort gesagt, aber die unergründlichen, zahlreichen Geschichten zwischen ihr und ihm können manchmal kompliziert sein. Es ist zum Haare Ausreißen und manchmal möchte man ihn einfach nur ... Katjas Lied wird An der Tankstelle gesungen oder Unter der Eiche. Doch Im Zimmer der Schwester kommt der Augenzeugin ein ganz besonderer Verdacht. Er trieb Ein gewagtes Spiel. Bei einem Besuch in der Nacht in einem Mantel in Beige Trug er eine Brille und Blaue Lobelien. Er war Zufrieden mit der Farbe: Das Auto in Rot war der Freundschaftsbeweis, doch Sprachlos stand er schließlich Am Abgrund.

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi