Astrid Janßen-Schadwill , Anja Wägele Jersey nähen für absolute Anfänger

Inhaltsangabe zu „Jersey nähen für absolute Anfänger“ von Astrid Janßen-Schadwill

Ein Buch wie ein echter Nähkurs! Jersey nähen richtig gut erklärt - für alle, die schon die ersten Nähte an der Nähmaschine geübt haben und sich jetzt an das Trendmaterial Jersey machen wollen. Ohne großen Theoriekurs gleich ans Werk: Die Projekte in diesem Buch werden so detailliert erklärt, dass kaum eine Einführung nötig ist. Jeder einzelne Schritt wird durch eine Zeichnung noch deutlicher gezeigt, zu einigen gibt es sogar Online-Videos. Anfängerin und Profi nähen zusammen: Unsere Anfängerin plaudert aus dem Nähkästchen, gibt persönliche Einblicke, erzählt von ihren Erfahrungen beim Jersey-Nähen und schildert Aha-Erlebnisse. Alle Vorlagen finden Sie in Originalgröße auf dem beiliegenden Schnittmusterbogen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day