Begegnung mit einer kosmischen Intelligenz

Begegnung mit einer kosmischen Intelligenz

Inhaltsangabe zu "Begegnung mit einer kosmischen Intelligenz"

Hohe Wesen, die in ihrer Evolution weit vorangeschritten sind, wachen über die Einhaltung kosmischer Gesetze, herrschen über Zeit und Raum und erschaffen im Einklang mit dem Unendlichen Materie und Lebensformen. Eine kosmische Intelligenz aus dem Kontinuum unseres Alls, die sich vor Urzeiten zu einem unsterblichen Wesen entwickelte, spricht über ihre Aufgaben in dem für den Menschen unbekannten Universum. Sie beantwortet spezifische Fragen und lässt vor unseren Augen das Leben auf einem Stern der weit entfernten Andromeda-Galaxie entstehen.

Verlag:Reichel Verlag - Sparte 58.11 der Reichel AG
Erscheinungsdatum:23.06.2017