"P.S.: Frank lässt herzlich grüßen!"

"P.S.: Frank lässt herzlich grüßen!"

Inhaltsangabe zu ""P.S.: Frank lässt herzlich grüßen!""

Aus dem Rheinland nach Ägypten: Es blieb kaum Zeit zur Vorbereitung, nachdem sich Astrid Kühnemann und ihr Mann entschlossen hatten, nach Kairo zu gehen, wo er an einer Universität lehren würde.
Und während er sich in diese Arbeit stürzt, liegt vor ihr zunächst die Aufgabe, den ganz gewöhnlichen Alltag zu organisieren: in einem fremden Land, mit einer fremden Sprache, einer fremden Kultur. Und vor ihr liegt die Chance zu beobachten: das Land, seine Menschen und sich selbst. In ihren "Briefen aus Kairo" lässt sie die Leser teilhaben an der Annäherung - tiefer gehend als bei jedem Besuchsaufenthalt, persönlicher als in einer Dokumentation und gewürzt mit einem Schuss rheinischen Humors.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:06.01.2017