Astrid Kaufmann , Timo Becker Wimmelbuch Deutschland - Entdecke die Bundesländer

Inhaltsangabe zu „Wimmelbuch Deutschland - Entdecke die Bundesländer“ von Astrid Kaufmann

Wo befindet sich das Brandenburger Tor? Was passiert an Karneval auf dem Kölner Domplatz? Und wo liegt die Würzburger Festung? Das Wimmelbuch Deutschland präsentiert in 16 Wimmelbildern die Bundesländer und ihre Attraktionen. In den liebevoll gestalteten Illustrationen sind bekannte Sehenswürdigkeiten und bundeslandtypische Szenen/Situationen/Feste in lustiger Wimmeloptik dargestellt. Das Buch lädt Kinder ab 5 Jahren dazu ein, die Bundesländer auf unterhaltsame Weise näher kennenzulernen und Bekanntes wiederzuentdecken. - die deutschen Bundesländer in 16 Wimmelbildern - spielerisches Entdecken und Kennenlernen der Bundesrepublik - liebevolle, detailreiche Illustrationen - lustige Suchaufträge zu jedem Bild - für Kinder ab 5 Jahren

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!