Astrid Kopp-Duller Dyskalkulie - Training nach der AFS-Methode

Inhaltsangabe zu „Dyskalkulie - Training nach der AFS-Methode“ von Astrid Kopp-Duller

Nach dem Bestseller "Legasthenie - Training nach der AFS-Methode" erschien dieses Arbeitsbuch für Kinder mit Dyskalkulie. Praktisch wird vom Erlernen des Zahlbegriffes bis hin zu den Grundrechenarten methodisch vorgegangen. Die beiliegende CD-Rom enthält zahlreiche Mathematikprogramme und Arbeitsblätter zum Ausdrucken. Setzen Sie dieses Buch bei Kindern mit Rechenschwäche erfolgreich zum Training ein. DIE DYSKALKULIE-BIBEL

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch