Liebe Leserinnen und Leser,

soeben ist der hochbrisante Thriller "Die Akte Rosenrot" im PIPER-VERLAG erschienen.

Ich lade Euch recht herzlichzu einer Buchverlosung ein. Bedingung ist die Veröffentlichung auf die Plattformen Lovelybooks, Amazon, Thalia, etc.

Worum geht es:

»Ich habe die Wut gespürt, die seinen Wahn nährt. Kein Stolz, kein Hochmut, wie bei seinem mörderischen Vorgänger. Nur eine unberechenbare Wut.«

Ibsen Bach

Zwei Regierungsstädte

Zwei grausame Verbrechen

Ein dunkles Geheimnis

Eiskalt und tödlich.

Ibsen ist nur noch ein Schatten des einst so brillanten und geschätzten Profilers Ibsen Bach, seit ihm vor fünf Jahren ein Unfall seine Frau Lara nahm und seine Karriere beendete. Mit den Folgen seiner Verletzungen kämpfend pflegt er im Innenministerium in Berlin Daten ein.

Eines Tages wird am Tatort eines grausamen Verbrechens eine Postkarte für Ibsen gefunden, die Bezug nimmt auf eine Reihe von Morden, die einige Jahre zuvor in Berlin begangen wurden. Ibsen wird in den aktiven Polizeidienst zurückgeholt.

Gleichzeitig recherchiert die Russin Leonela Sorokin, eine investigative Bloggerin in Moskau, in einer alten Vermisstensache und sticht in ein Wespennest, denn beide Fälle sind durch dasselbe dunkle Geheimnis verbunden …

Der Thriller »Die Akte Rosenrot« von der Bestseller-Autorin Astrid Korten ist der Auftakt zu einer Serie um den Ermittler Ibsen Bach.

Beantwortet bitte folgende Frage: In welchen Städten spielt der Thriller?

Viel Glück

Autor: Astrid Korten
Buch: Die Akte Rosenrot

Filip2806

Alle Bewerbungen

Falls es sich hierbei um ein Printexemplar handelt, dann mache ich gerne mit ! Eine neue Reihe um den Charakter Ibsen Mach?, das hört sich ja interessant an und ich liebe Thriller :) Ich würde gerne mitlesen und rezensieren

Vivian_Neumann

Alle Bewerbungen

Ich schließe mich dem mal an. In dem Fall einer Printverlosung bewerbe ich mich für ein Exemplar. Das Cover sieht sehr schön aus und Thriller liebe ich so und so. Ich bin also sehr gespannt darauf, was der Inhalt so hergibt.

Natürlich gibt es eine anschließende Rezension, die von mir weit gestreut wird.

vor 1 Monat

@Missi1984

Kommt morgen 🌹

Hopeandlive

vor 1 Monat

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und ein spannendes Lesevergnügen!

schafswolke

vor 4 Wochen

astridkorten schreibt:
War das ein Epub? Liebe Grüße Astrid

Liebe Astrid,

da ist was schief gelaufen. Ich habe meine Bewerbung zurückgezogen, da ich das Buch schon bekommen habe :-) Ich lese selbstverständlich trotzdem mit, aber könntest du das Buch jemand anderen zu kommen lassen? Da hätte dann noch jemand Freude dran:-)

Wuestentraum

vor 4 Wochen

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß mit dem Buch.

SaintGermain

vor 3 Wochen

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich Mitlesen durfte.
Hier meine Rezensionen:

vor 3 Wochen

@SaintGermain

Vielen Dank. Ich finde es toll, wie Du das Buch erfasst hast. Der Roman ging mit einer unglaublichen und brisanten Recherche einher, die mich manchmal schlaflose Nächte gekostet hat. Leider kann ich hier nicht im Detail drauf eingehen. Ich danke Dir für Dein Vertrauen und die Wertschätzung. Liebe Grüße Astrid

JessicaLiest

vor 1 Woche

Plauderecke

Vielen Dank das ich dieses Buch lesen durfte, es hat mir sehr gefallen :)

Rezi ist wortgleich auf Thalia und Amazon eingestellt worden, könnte wahrscheinlich etwas dauern bis sie dort freigeschaltet werden :)