Astrid Korten Die Sekte

Inhaltsangabe zu „Die Sekte“ von Astrid Korten

Hongkong, Sitz eines internationalen Pharmakonzerns.
Robert Faber, Vorstandsvorsitzender und Hauptaktionär, kann sein Glück kaum fassen. Einer seiner Wissenschaftler hat eine revolutionäre Entdeckung gemacht, der neue Wirkstoff Rebu 12 stoppt den Alterungsprozess! Das Milliardengeschäft mit der ewigen Jugend ist zum Greifen nah. Doch Faber ahnt nicht, dass die Information trotz höchster Geheimhaltung schon in falsche Hände geraten ist. Eine skrupellose Sekte hat sich bereitgemacht, alles zu tun, um die Formel der Makellosigkeit unter ihre Kontrolle zu bringen.
Fesselnd, dramatisch, eiskalt: Der Thriller über die Schattenseiten der Schönheit und die Abgründe der menschlichen Seele.

Das Böse in deinen Augen

Anders als erwartet, aber dennoch etwas nettes für Zwischendurch.

TheBookAndTheOwl

Ich bin nicht tot

Ashimaus

Krokodilwächter

Eher Ermittlerkrimi statt Thriller

foxydevil

Tiefer denn die Hölle

Ein Polizeiseelsorger unter Tage - der Hölle nahe!

baerin

Zu nah