Die Sekte - Perfect Girl

von Astrid Korten
Die Sekte - Perfect Girl

Neue Leser-Meinungen

lexanas avatar

Einfach nicht meins. Die Autorin sprang mir zu oft zwischen Szenen und Zeiten hin und her.

Tauriels avatar

Rosen haben Dornen

Inhaltsangabe zu "Die Sekte - Perfect Girl"

"Wenn Schönheit bedeutet, dass man böse ist, dann bin ich lieber hässlich." Dallis ist jung und schön, und fasziniert von den Sektenführern Blake Carrington und seinem Sohn Logan. Blake bringt das Dallis im Alter von sechs Jahren nach Schottland, wo sie auf Balmore Castle zum „perfect girl“ in der Sekte „Lux Humana“ heranwächst. Die Männer vergöttern sie. Dallis erwidert die Gefühle von Blake und Logan, doch je älter sie wird, je mehr fühlt Dallis sich zu Logan hingezogen. Blake reagiert mit Wut und Eifersucht, und rächt sich mit einem teuflischen Plan … Fesselnd, dramatisch und eiskalt: Der Thriller über die Schattenseiten der Schönheit, Sektenwahn und die Abgründe der menschlichen Seele.

ISBN:9781520650678
Verlag:Independently published