Alle Bewerbungen

"Wenn Schönheit bedeutet, dass man Böse ist, dann bin ich lieber hässlich" Bonny

„Im Abgrund des Nichts geduldig dem Flüstern der Schönheit unter Qualen zu lauschen und danach zu sterben oder neu zu erblühen!“ Regel II – Lux Humana

Sie verführen und manipulieren.

Sie sind grausamer, intelligenter und raffinierter.

Sie kosten die Qualen der Sektenmitglieder während der „Behandlung“ vergnügt und genüsslich aus.

Sie sind einzigartig.

Sie sind eiskalt.

Sie sind tödlich

Liebe Lovelybooks-Leserinnen und Leser,

ich freue mich sehr, dass ich Euch zu einer Leserunde einladen darf, in deren Mittelpunkt die Printausgabe "Die Sekte - Perfect Girl".

Der Thriller ist brandaktuell, denn er greift Themen wie Schönheitswahn,  Sektenkult und Missbrauch der Forschung auf.
Wusstet Ihr, dass es allein in NRW über 400 Sekten gibt?
Ich werde zu vielen Themen einige Beiträge einstellen.
Die SEKTE ist gewiss eins: Ein Thriller, der zum Nachdenken anregt.

Zum Inhalt:

Hongkong, Sitz eines internationalen Pharmakonzerns. Falk Hoffmann, Vorstandsvorsitzender und Hauptaktionär, kann sein Glück kaum fassen: Einer seiner Wissenschaftler hat eine revolutionäre Entdeckung gemacht – der neue Wirkstoff Rebu 12 stoppt den Alterungsprozess! Das Milliardengeschäft mit der ewigen Jugend ist zum Greifen nah. Doch Hoffmann ahnt nicht, dass die Information trotz höchster Geheimhaltung schon in falsche Hände geraten ist – und eine skrupellose Sekte sich bereit macht, alles zu tun, um die Formel der Makellosigkeit unter ihre Kontrolle zu bringen …

Fesselnd, dramatisch, eiskalt: Der Thriller über die Schattenseiten der Schönheit und die Abgründe der menschlichen Seele.

Für die Leserunde stellen wir 10 Printausgaben und 10 EBookausgaben im EPUB/MOBI-Format zur Verfügung.

Ich freue mich sehr darauf, mit Euch über diese völlig überarbeitete und neue Fassung des Thrillers zu diskutieren! Solltet Ihr die erste Fassung des Thrillers schon gelesen haben, dann seid Ihr trotzdem herzlich zur Leserunde eingeladen.

Wenn ihr dabei sein wollt, beantwortet hier bitte bis einschließlich 29. März die folgende Frage: Gibt es die ewige Jugend? Wie ist Eure Meinung zu dem Thema?

Ich wünsche Euch spannende und unterhaltsame Stunden mit meinem Buch „DIE SEKTE - PERFECT GIRL".

Ich bin gespannt auf Eure Antworten und freue mich auf eine aktive, interessante Diskussion.

Die Bedingung für die Teilnahme ist wie immer eine zeitnahe Rezension auf den Plattformen Amazon und Thalia, und Blogs, etc.
Sonnige Grüße mitten ins Herz

Eure Astrid Korten

Autor: Astrid Korten
Buch: Die Sekte - Perfect Girl

Buecherseele79

Alle Bewerbungen

Auch hier muss ich ich unbedingt bewerben da es einfach zu spannend klingt.
Und dass es alleine in NRW soviele Sekten gibt war mir nie bewusst O_o

Ewige Jugend? Stelle ich mir persönlich langweilig vor.
Ich glaube wenn man einfach ein bisschen auf sich achtet und dem Leben nicht nur negativ gegenüber steht kann man viel von seiner Jugend erhalten.
Man sieht es ja an Stars die über 60 sind und nicht altern(wenn sie wirklich nichts nachhelfen lassen....)

Aber ich finde dass das Altern zum Leben einfach dazu gehört, auch wenn einige Menschen damit ihre Probleme haben.

ech

Alle Bewerbungen

Nachdem mich Zeilengötter absolut begeistert hat, wäre ich auch hier sehr gerne wieder dabei.
Die Kombination Sekte und Schönheitswahn klingt sehr interessant und lässt auf einen weiteren spannenden Thriller hoffen.

Ich bewerbe mich für eine Printausgabe des Buches, da ich als altmodischer Leser keinen Reader besitze.

astridkorten schreibt:
In „Die Sekte“ endet der Thriller mit einem Tanz in einer Gefängniszelle. Tanzen ist der sinnliche Ausdruck einer Seele, weil Tanzen das Leben und den Körper feiert. Ein gnädiges Abblenden war mir wichtig

Für mich hätte es ruhig ein heftigeres Ende für Dallis sein dürfen.
Denn diese Frau hat es wirklich verdient.
Trotz allem was in ihrem Leben falsch gelaufen ist war sie in dem Buch für mich die Ausgeburt des Bösen.

Beitrag einblenden

Ich kann nur sagen: Wieder ein grandioser Thriller vom Feinsten.

Auch mit diesem Buch konntest du mich wieder total fesseln liebe Astrid und ich bin beeindruckt, aber auch ein wenig geschockt anhand der Grausamkeiten und der Psyche von Menschen, die denken über sich hinaus wachsen zu müssen.

Grauenvoller Gedanke das so etwas tatsächlich einmal im Namen der Schönheit passieren könnte.

Freue mich auf eine Fortsetzung und danke jetzt schon sehr das ich mit dabei sein durfte.
Meine Rezension kommt in Kürze ♥

Fragen

astridkorten schreibt:
habe mich eingeschlichen bei einer Sekte

Oh mein Gott... du bist mutig!
Das wäre für mich eine zu große Herausforderung.
Mit Sekten möchte ich absolut nichts zu tun haben. Da haben wir in unserer Klosterschule darüber einfach schon zu viel gehört und erfahren.

Rezension

Hier nun meine Rezension zu einem Buch das mich beim lesen wieder überwältigt hat.
Wie immer eine Meisterleistung von dir liebe Astrid.

Lovelybooks.de:

In Kürze auch auf Amazon und Co und auf meinen FB-Blogs.
Die Links füge ich später noch an.
Vielen lieben Dank das ich das Buch lesen durfte!

Jetzt möchte ich so gern noch Jasper - Das Böse in Dir lesen ♥

@Wildpony

Wow ... Was für eine tolle Rezi. Vielen Dank :) und bid bald ...

@Wildpony

Allein wegen Dallis gibt es eine Fortsetzung. Ich finde sie als Romanfigur irre. Liebe Grüße

dreamlady66

vor 6 Monaten

Liebe Astrid,

inzwischen konnte ich auch dieses Buch aus Deiner kreativen Feder beenden - habe es aber in meinem Tempo gelesen & verarbeitet, daher auch keine weiteren Inputs hier.

Anbei meine Rezi, die ich noch mit auf Amazon sowie anderen wertvollen Leseportalen einstellen werde - danke für meine erneute Teilnahme!