astridkorten

Alle Bewerbungen

Eine Reise nach Paris zu gewinnen!

Liebe Leser,

Paris - die Stadt der Liebe - ist im Frühling besonders schön. Und deshalb habe ich mich zu dieser besonderen Leserunde entschieden.

Unter allen Leserinnen, die an dieser Leserunde aktiv teilnehmen und den Roman lesen werden, verlose ich eine Reise nach Paris, wo ihr auf Spurensuche gehen könnt: Café de flore, Pont Neuf, Notre Dame, Sacre Coeur, und vieles mehr. Ihr macht einen Spaziergang entlang der Seine, hört am Ufer die Musik des Akkordeonspielers und schwelgt mit Lilly.

Die verlorenen Zeilen der Liebe: ein Roman - zart wie der Flügelschlag eines Schmetterlings.

In dem Roman  dringt ihr in die leidenschaftliche Welt von Lilly und ihren Liebhaber „Monsieur Inconnu“ ein und geht mit Lilly auf Spurensuche, entdeckt ihr Geheimnis und ihre unausgesprochenen Hoffnungen und Enttäuschungen.  Dennoch handelt der Roman nicht nur von den großen Gefühlen, sondern auch von der Schuld einer großen Familie.

Hört Euch bitte zuerst die Leseprobe an. Wenn sie Euch gefällt, dann bewirbt Euch.

Covertext:

Kurz vor ihrer Hochzeit erhält Chloé ein Bündel Briefe ihrer vor zwei Jahren verstorbenen Schwester Lilly. Sie erfährt darin vom Leben und Lieben ihrer Schwester und von den Menschen im Café de Flore in Paris, wo Lilly einen einflussreichen und charmanten Geschäftsmann kennenlernt. Trotz aller Warnungen stürzt sich Lilly in eine Affäre mit dem verheirateten Mann, dessen Identität sie in ihren Zeilen nicht preisgibt. Sie nennt ihn nur Monsieur Inconnu. Doch dann beendet er jäh die Beziehung und zerstört Lillys Träume. Sie zerbricht.

Lillys verlorene Zeilen erschüttern Chloé zutiefst und sie wird gezwungen, sich mit der schweren Schuld ihrer Familie auseinanderzusetzen, die auch ihre Zukunft beeinflussen wird.

Ein gefühlvoller Roman voll Poesie und Liebe, der unter die Haut geht und mit einem verblüffenden Ende aufwartet.

Astrid Korten lebt heute mit ihrer Familie in Essen. Das Schreiben machte sie 2004 zu ihrem Beruf. Ihr Spezialgeiet: Suspence Thriller und Psychothriller, die alle Bestplatzierungen erreichten, Sie schreibt außerdem Biografien, satirische Kurzgeschichten, Romane, Dreh- und Kinderbücher.
Die Autorin ist Mitglied der Mörderischen Schwestern e.V. und als Kultur-Redakteurin für das erfolgreiche Online-Portal FRAUENPANORAMA tätig.
Mehr über die Autorin auf: www.astrid-korten.com

Bitte teilt mir mit ob es ein Ebook oder eine Printversion sein soll.

Verlost werden 10 Ebooks und 10 Printausgaben. Wer nicht gewonnen hat, sollte dennoch mitmachen. Denn verlost wird unter allen Teilnehmern nach dem Ende der Leserunde. Auch die Teilnehmer der ersten Leserunde hüpfen in den Lostopf.

Ich wünsche euch viel Glück!
Die Bedingung für die Teilnahme an dieser Leserunde und die Gewinnausschüttung ist wie immer Eure Rezension hier bei Lovelybooks und bei Amazon.

Autor: Astrid Korten
Buch: Die verlorenen Zeilen der Liebe

vor 2 Jahren

Schade dass es als ebook verlost wird.
Der Covertext und auch der Trailer sind sehr vielversprechend.
Aber ebooks sind nicht meins. Leider

thenight

Alle Bewerbungen

och ne, ich kann doch keine ebooks lesen :o(

oh wie schön, es gibt auch Print Exemplare, dann hüpfe ich natürlich ganz fix in den Lostopf und bewerbe mich.

astridkorten

Livres schreibt:
In Sevilla war ich auch. Ich fand die Stadt auch schön, aber Cádiz gefällt mir besser, da es viel kleiner und schnuckeliger ist und weniger Touris da sind (wenn nicht gerade ein Kreuzfahrtschiff im Hafen liegt) :-) UND wegen dem Meer und den beiden tollen Stränden!!! :-) Schön, dass es dir dort auch so gut gefällt!

Sehr schöne Stadt, aber sowas von kalt, Ladies. 😊

Livres

astridkorten schreibt:
Sehr schöne Stadt, aber sowas von kalt, Ladies. 😊

Dann bin ich weiter gespannt und freu mich, wenn das Buch rauskommt 😊

jutscha

astridkorten schreibt:
Geschenkle ist unterwegs. Liebe Grüße Astrid

Dein Päckchen ist eben angekommen. Vielen, vielen Dank für Deine Großzügigkeit! Das war eine echte Überraschung. Von den Büchern habe ich noch keines gelesen. Meine 18jährige Tochter hat sich mit "Eiskalte Umarmung" gleich mal in ihr Zimmer verzogen. Die werde ich wohl heute so schnell nicht mehr zu Gesicht bekommen :D
Ich bin sicher, wir hören und lesen wieder voneinander. Ich werde gut achtgeben, wann Deine nächste Leserunde beginnt.
Bis dahin ganz liebe Grüße und nochmal ein dickes DANKESCHÖN!

1 Foto

vor 1 Jahr

Mein Buch ist auch gerade angekommen.
Vielen Dank.
Ich melde mich dann hier wieder wenn ich es gelesen habe.
Vermutlich werde ich es in meinen Pfingsturlaub (nach Andorra) mitnehemen.

Huschdegutzel

vor 1 Jahr

Ich hab mein Geschenk heute auch auf der Post abholen können:-))

Vielen lieben Dank, der Pinguin ist zuckersüß und hüpft fröhlich auf dem Tisch herum:)))

Katzenmicha

vor 1 Jahr

Lust auf einen Trip nach Paris?
Beitrag einblenden

Hallo,leider kann ich mich erst jetzt wieder melden,ich hatte eine Augenendzündung,und konnte hier nicht so vertrehten sein.Der Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich,ich war vor vielen Jahren in Paris.Eine wirklich tolle Stadt.Ich möchte mich bedanken das ich mitlesen durfte,meine Freundin hat sich das Buch gleich untern Arm geklemmt und will es lesen.Vielleicht bin ich ja mal wieder bei so einem tollen Buch mit dabei,vielen Dank und tschüss!LG Michaela

So, hier nun die Rezi für meinen Gewinn:
Eiskalter Plan:

Werde mich hier nun entfolgen.
Nochmals vielen Dank liebe Astrid.
(bin dann nur noch über eine PN erreichbar ☺)