„Und der zweite Engel goss seine Schale ins Meer,

P wie PEEPING TOM laut SF-RADIO 3

Er ist brutal.

Er kennt kein Erbarmen.

Er verfolgt ein Ritual.

Er liebt die Partitur des Todes.

Er ist ein Poet, die Sehnsucht, ein Prinz, schön wie die Liebe.

Und …

Er hat DICH im Visier

Liebe Lovelybooks-Leser und Leserinnen,

ich freue mich sehr, dass ich Euch zu einer Leserunde einladen darf, in deren Mittelpunkt mein eBook-Thriller EISKALTE UMARMUNG steht, der bei Thalia in der Bestseller-Liste EBooks Platz 1 besetzte.

Inhalt:

Eine brutale Mordserie gibt der Polizei Rätsel auf. Die Opfer sind junge Frauen – attraktive blonde Engel mit blau lackierten Fingernägeln. In den Wohnungen der Toten findet sich stets dieselbe mysteriöse Nachricht: „Ich bin die Sehnsucht, ein Prinz und schön wie die Liebe.“ Die Kommissare Robert Hirschau und Benedikt van Cleef wissen genau: Irgendwo dort draußen bereitet sich der Killer darauf vor, erneut zuzuschlagen. Währenddessen ahnt die junge Katharina nichts von den fieberhaften Ermittlungen der Polizei – und von der Gefahr, in der sie schwebt …

Brutal, eindringlich, faszinierend: Begleiten Sie einen gnadenlosen Killer bei seinen Taten – und sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt!

Den Buchtrailer findet ihr unter YouTube

Mehr Infos findet ihr unter: http://www.dotbooks.de/e-book/264358/eiskalte-umarmung-poesie-der-angst

dotboos stellt euch 20 eBooks zur Verfügung - bewerben könnt ihr euch bis zum 16.02.2014.  Das Los entscheidet!

Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen!

Eure Astrid

Autor: Astrid Korten
Buch: Eiskalte Umarmung

Wildpony

vor 4 Jahren

Na das klingt ja wirklich absolut packend :-)

Da bekommt man ja schon von der Beschreibung Herzklopfen.
Ich bin zwar auch blond - und blauen Nagellack trage ich ab und an auch.... aber ich bin nicht mehr so jung *puh*.... das ist schon mal gut.

Durch meine Vorliebe für Krimi und Thriller möchte ich mich daher gleich mal bewerben. :-)

pallas

vor 4 Jahren

Das Cover verspricht Gänsehaut pur!
Ich verfalle sehr oft den Covern, so dass ich mich oft danach orientiere welche Bücher ich lesen möchte.
Sehr gut dargestellt.
Ein Lob dem Künstler/in.

@kassandra1010

Vielen Dank und liebe Grüße :)

Liebe Leserunde,
Liebe Grüße
Astrid

WolfgangB

astridkorten schreibt:
Liebe Leserunde, leider fällt der Termin im August ins Wasser. Die Urlaubszeit hat mitr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Insofern komme ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf Euch zu. Liebe Grüße Astrid

Wann immer das sein wird, ich freue mich darauf. Liebe Grüße und angenehme Urlaubszeit bis dahin!

Ich wünsche Euch schöne Pfingsttage. Genießt die Sonne. Übrigens
hat mein Verlag hat über Pfingsten den Preis für das Ebook "Tödliche Perfektion" auf € 1,99 reduziert.
Das Ebook gibt es auf allen Plattformen. Spannende Unterhaltung und sonnige Grüße aus Essen. Eure Astrid

Beitrag einblenden

Auch hier kurz ein Hinweis auf das neue Buch und die Leserunde: http://www.lovelybooks.de/autor/Astrid-Korten/Eiskalter-Plan-1120077562-t/leserunde/1131011430/1131205609/?tag=1131011472
Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Eine neue Leserunde: Eiskalte Verschwörung http://www.lovelybooks.de/autor/Astrid-Korten/Eiskalte-Verschwörung-1181858045-w/leserunde/1198067903/

Autor: Astrid Korten
Buch: Eiskalte Verschwörung