Cover des Buches Eiskalte Verschwörung (ISBN: 9783827194374)
B
Rezension zu Eiskalte Verschwörung von Astrid Korten

Atemberaubend, zerstörerisch - unvorstellbar!

von Buchkritik vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Der bisherbeste Thriller von Astrid Korten

B
Buchkritikvor 8 Jahren
Dieser neue Thriller von Astrid Korten sprengt alles, was ich bisher von ihr lesen bzw. lektorieren durfte.

In diesem rasanten Psychothriller beschreibt Astrid Korten nicht nur in gewohnt gekonnter Manier die abartigen Gedanken und Praktiken eines Psychopathen, sondern die zerstörerischen Folgen des Predictive-Policing-Projekts STEFKO, einer polizeilichen Überwachungssoftware, auf schändlichste Weise missbraucht von den Mächtigen in Ost und West.
Die digitale Diktatur, die in die Gefühls- und Gedankenwelt jedes Einzelnen eindringen kann, ist längst keine Zukunftsvision mehr, sondern bedrohlich, unvorstellbar, knallharte Realität!

'Eiskalte Verschwörung' ist erneut ein von der Autorin präzise recherchierter Top-Thriller, der mich von der ersten bis zur letzten Seite überzeugt und tief in seinen Bann gezogen hat. Klare Leseempfehlung!