Eiskalter Plan

von Astrid Korten
Eiskalter Plan

Positiv (36):
AmyLilians avatar

Ein Rachespiel ohne seines Gleichen. Astrid Korten schafft es , dass einem zum Schluss vor Unglauben der Mund offen steht.

Kritisch (6):
diebens avatar

Ich-Buch Tagebuchstil geschreiben, unsäglicher Quatsch. Lese ich nicht

Inhaltsangabe zu "Eiskalter Plan"

„Was wir taten, war unvorstellbar.“

Verlegerin Alma, erdrückt von Beruf, Familie und dem Desinteresse ihres Mannes, sucht nach radikaler Veränderung. Sie will ihren Mann loswerden. Alma sucht nach Gleichgesinnten und findet sie in einem Chatroom. Vier Frauen, ein gemeinsamer Nenner: Wut.
Doch dann geschieht ein heimtückischer Mord, der wie ein Albtraum auf Almas Brust lastet.
Als sie begreift, dass sie die Hauptfigur in einem perfiden Rachespiel ist, ist es zu spät.

Ein spannender Psychothriller, in dem nichts so ist, wie es scheint, und der den Leser fassungslos zurücklässt.

ISBN:9783827194312
Verlag:CW Niemeyer