Eiskalter Plan

Cover des Buches Eiskalter Plan (ISBN: B01K92DHNA)
Bestellen bei:

Positiv (36):
leseeule_8_9s avatar
leseeule_8_9

Ein Rachespiel ohne seines Gleichen. Astrid Korten schafft es , dass einem zum Schluss vor Unglauben der Mund offen steht.

Kritisch (6):
diebens avatar
dieben

Ich-Buch Tagebuchstil geschreiben, unsäglicher Quatsch. Lese ich nicht

„Was wir taten, war unvorstellbar.“ Verlegerin Alma, erdrückt von Beruf, Familie und dem Desinteresse ihres Mannes, sucht nach radikaler Veränderung. Sie will ihren Mann loswerden. Alma sucht nach Gleichgesinnten und findet sie in einem Chatroom. Vier Frauen, ein gemeinsamer Nenner: Wut. Doch dann geschieht ein heimtückischer Mord, der wie ein Albtraum auf Almas Brust lastet. Als sie begreift, dass sie die Hauptfigur in einem perfiden Rachespiel ist, ist es zu spät. Ein spannender Psychothriller, in dem nichts so ist, wie es scheint, und der den Leser fassungslos zurücklässt.

Alle Ausgaben von "Eiskalter Plan"