Bewerbung/Ich möchte mitlesen

„ Was wir taten, war unvorstellbar.“

Verlegerin Alma, erdrückt von Beruf, Familie und dem Desinteresse ihres Mannes, sucht nach radikaler Veränderung. Sie will ihren Mann loswerden. Alma sucht nach Gleichgesinnten und findet sie in einem Chatroom: Vier Frauen, ein gemeinsamer Nenner: Wut.

Doch dann geschieht ein heimtückischer Mord, der wie ein Albtraum auf Almas Brust lastet.

Als sie begreift, dass sie die Hauptfigur in einem perfiden Rachespiel ist, ist es zu spät.

Ein spannender Psychothriller, in dem nichts so ist, wie es scheint, und der den Leser fassungslos zurücklässt.

Und das sagt die Kritik sagt über "Eiskalter Plan - im Netz der Rache" ...

"Wenn man denkt, dass es gar nicht mehr böser geht, setzt Astrid Korten noch einen drauf! Chapeu! Ein gut durchdachter und hervorragender erzählter Psychothriller!  http://thrillertante.blogspot.de

Als hätte Gillian Flynn (Gone Girl) die "Desperate Housewives" neu ersonnen, so liest sich der neue Thriller von Astrid Korten, der mit dem verzweifelten Entschluss einer betrogenen Ehefrau beginnt und in einen packenden Strudel aus Tod und Täuschung mündet." (W.Brandner, AU)

Spannung pur bis hin zum furiosen Finale. Der Thriller zeigt auch auf höchst sensible Weise, wie sich Aggression und Wut gegen alles was westlich ist, aufbauen kann und als Gewalt eskaliert. Beste Unterhaltung und ein klare Leseempfehlung." (http://mundolibris.de)

Liebe Lesefreunde,

Herzlich Willkommen zur Leserunde "Eiskalter Plan - Im Netz der Rache", die  in drei Abschnitte aufgeteilt ist. In Eiskalter Plan geht es um Wut (männlich/weiblich) und um Rache. Ich freue mich schon jetzt mit Euch über meine Recherchen zu diesem Thema und über den Psychothriller zu plaudern. Den Thriller gibt es als Print und als Ebook.

SPASS BEI DEN DREHARBEITEN :-)

Ich bitte Euch die Rezensionen (bitte ohne Spam) hier zu posten:

Punkte bitte für das Buch und für den Autor:

Ich wünsche Euch spannende Unterhaltung bei diesem leisen Psychothriller und uns eine interessante Leserrunde.

Eure Astrid Korten

Autor: Astrid Korten
Buch: Eiskalter Plan

Igela

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Erste?Als Thrillerliebhaberin springe ich schnellstens in den Lostopf!
In einer kaputten Beziehung reicht wohl schon die berühmte Zahnpastatube, die nicht richtig zugeschraubt wurde.Ansonsten vielleicht der Seitensprung mit der besten Freundin?
Das Cover gefällt mir! Ich mag die Farbe blau und im Gegensatz zu vielen meiner Geschlechtsgenossinnen auch Spinnen.Spinnennetze finde ich eine der schönsten, natürlichen Kunstwerke!

melusina74

vor 3 Jahren

Als Psychothrillerfan versuche ich sehr gerne mein Glück.
Was kann jemanden so sehr in Rage bringen? Hm...spontan fällt mir da ein:

Wenn man unverhofft das Opfer eines Stalkers wird.Dieser hat mich durch Zufall ausgewählt und versucht mein Leben zu zerstören in blindem Wahn ,weil er mich angeblich "liebt".
Dabei arbeitet er ganz methodisch und erreicht,dass ich am Ende meine Familie,Freunde und meine Arbeit verliere.Nur dieser Person kann man nichts nachweisen.Überall würde ich um Hilfe flehen und keiner nimmt die Sache ernst

Dies würde mich so in Rage versetzen,denn ich wäre ohnmächtig einer Situation ausgeliefert für die ich nichts kann und gegen die ich nichts tun kann.....
Da bekäme ich ganz sicher Mordgelüste!

Livres

astridkorten schreibt:
Wünsche allen schöne Ostern. Liebe Grüße Astrid

Ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest mit möglich wenig Regen und Sturm!!! LG Livres

Sick

vor 3 Jahren

Von mir auch frohe Ostern an alle! =)

SilkeWinter

Rezensionen

Sooo ... Endlich habe ich es geschafft, die Rezi zu schreiben. Amazon und Lovelybooks sind bereits veröffentlicht, der Rest folgt jetzt.

Bitte entschuldige, aber ich habe extrem viele private Wendungen und Stress gehabt, deshalb kam ich nicht früher dazu.

Vielen Dank für dieses tolle Buch, ich habe es sehr gerne gelesen :-)

vor 2 Jahren

Eine neue Leserunde: Eiskalte Verschwörung http://www.lovelybooks.de/autor/Astrid-Korten/Eiskalte-Verschwörung-1181858045-w/leserunde/1198067903/

Beitrag einblenden

Liebe Leser, ich biete für Februar zwei Leserunden an. Einmal ein zarter Liebesroman "Die verlorenen Zeilen der Liebe" 💘und ein heftiger Psychothriller "Eiskalte Umarmung - Poesie der Angst". 😲Ihr seid recht herzlich eingeladen. Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr. Astrid 😊

@astridkorten

Super, da freu ich mich ja schon! Gibst Du Bescheid, wenn die Leserunden eingerichtet sind? Dann werde ich nämlich ganz sicher rumquengeln, um mitmachen zu dürfen ;)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Sind schon eingerichtet. :)