Liebe Leserinnen und Leser,

es ist wieder soweit - eine neue Leserunde startet pünktlich zum Erscheinen meiner Forsetzung "Eiskalter Schlaf: Poesie des Bösen"!

"Hui, hui. Der Wind, der Wind, das himmlische Kind."

Der Sandmann meint es gut mit den Kindern.

"Wer ist er?", willst Du wissen.

Er ist der Eiskalte Schlaf.

Zum Buch:

Sie sprechen Recht. Sie sind das Tribunal.

Eine alte Akte birgt ihr Geheimnis.

Ein Auftragskiller pervertiert seine Kindheitsmärchen.

Eine junge Mutter, am Rand des Wahns.

Ihre Tochter – in den Fängen des Falken.

Täter und Opfer - Sie sprechen Recht.

Mann nennt sie : das Tribunal.

Mehr Infos findest du auf: www.astrid-korten.com

Den Video-Trailer findet ihr hier : http://www.dotbooks.de/e-book/267856/eiskalter-schlaf-poesie-des-boesen

Verrate mir einfach, warum ihr den Thriller gerne lesen würdet: Habt ihr schon davon gehört, hat euch das Cover angesprochen oder ist es das Gänsehautfeeling, das euer Herz rasen lässt?

Bewerben könnt ihr euch bis zum 10.04.2014. Dotbooks stellt euch 20 eBooks zur Verfügung.

Ich freue mich auf eure Bewerbung!

Eure Astrid

Auf Nachfrage: hier ist der Trailer von Teil 1:

Autor: Astrid Korten
Buch: Eiskalter Schlaf

Manu2106

vor 3 Jahren

oohh...es geht ja schon weiter....

da ich gerne wissen möchte wie es mit Anna weitergeht muss ich mich einfach bewerben, und hoffe auf Gänsehautfeeling :)
Das Cover gefällt mir, passt zu seinem Vorgänger.

@Manu2106

Huhu... Ich freue mich über Deine Bewerbung. Wir werden sehen, was geschieht. Liebe Grüße Astrid

Beitrag einblenden

Mein Verlag sagt über den neuen Psychothriller: "Wir sind begeistert" - also freut Euch drauf. Nun müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden. Mein Gruß an Euch geht wie immer mitten ins Herz

WolfgangB

@astridkorten

Muß ein Verlag so etwas nicht immer behaupten? :)
Aber ich bin überzeugt, die Vorschußlorbeeren sind mehr als gerechtfertigt ...
A propos - hast Du vielleicht einen Buchtip zur Überbrückung?

Livres

astridkorten schreibt:

Das macht noch neugieriger!!! :-) Schade, dass wir noch so lange geduldig sein müssen...

@WolfgangB

Huhu Wolfgang, ja ich habe einen Buchtipp: Krähenmädchen. Hat mir sehr gut gefallen. Die Namen sind anfangs gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich daran. Und .... ach ja .... die Verlage. Ich bin gespannt wie die Leser diesen Psychothriller aufnehmen. Er ist ganz anders als die anderen. Und er erscheint als Print und Ebook. Liebe Grüße

@Livres

Ich bin auch gespannt wie ganz besonders dieser Psychothriller aufgenommen wird. Er ist völlig anders als die anderen. Brrrr.....

Beitrag einblenden

Hallo Ihr Lieben, es gibt eine neue Leserunde. Der neue Psychothriller ist da :) http://www.lovelybooks.de/autor/Astrid-Korten/Eiskalter-Plan-1120077562-t/leserunde/1131011430/1131031629/
Hüpft mal schön in den Lostopf

vor 2 Jahren

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀