Guter, lieber Schlaf

Guter, lieber Schlaf

Inhaltsangabe zu "Guter, lieber Schlaf"

- Ein pädophiler Richter, der 1944 einen sechzehnjährigen Soldaten wegen Fahnenflucht zum Tode verurteilt.§- Ein ehemaliger Widerstandskämpfer, der 30 Jahre später den Richter und sein Tribunal tötet.§- Ein Psychiater, der durch eine alte Naziakte mit der grausamen Vergangenheit seiner Kindheit konfrontiert wird.§- Ein kleines Mädchen - in den Fängen des Falken - am Rande des Wahns.§- Ein Profikiller, der in blanker Zerstörung keine Befriedigung findet und der seine Opfer foltert, indem er die Poesie seiner Kindheitsmärchen, die ihm mit der Mutter genommen wurden, schauerlich pervertiert.§- Eine junge Frau am Rande des Abgrunds.

Sprache:
Verlag:MG Verlag