Astrid Korten Guter, lieber Schlaf

Inhaltsangabe zu „Guter, lieber Schlaf“ von Astrid Korten

- Ein pädophiler Richter, der 1944 einen sechzehnjährigen Soldaten wegen Fahnenflucht zum Tode verurteilt.§- Ein ehemaliger Widerstandskämpfer, der 30 Jahre später den Richter und sein Tribunal tötet.§- Ein Psychiater, der durch eine alte Naziakte mit der grausamen Vergangenheit seiner Kindheit konfrontiert wird.§- Ein kleines Mädchen - in den Fängen des Falken - am Rande des Wahns.§- Ein Profikiller, der in blanker Zerstörung keine Befriedigung findet und der seine Opfer foltert, indem er die Poesie seiner Kindheitsmärchen, die ihm mit der Mutter genommen wurden, schauerlich pervertiert.§- Eine junge Frau am Rande des Abgrunds.

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy