MOBBING, SUIZID, SCHULD, WAHN

ICH weiß, wie die Hölle aussieht.
ICH bin eine Überlebende.
ICH habe beschlossen, dir und anderen dieselbe Erfahrung zukommen zu lassen …
Willkommen im Dunkel der Angst..

HERZLICH WILLKOMMEN ZUR LESERUNDE
ICH IM DUNKEL DER ANGST

Nach dem Selbstmord der Schülerin Greta, wollen die ehemalige Lehrerin Pia und ihre Schwester Hannah mit ihren Familien in Warnberg neu beginnen. Sie tragen beide eine schwere Schuld auf ihren Schultern. Doch die Vergangenheit holt sie unerbittlich ein. Eines Tages erhalten sie eine Nachricht: Willkommen im Dunkel der Angst.
Bald kehren nicht nur Winterstürme, Nebel und Misstrauen ins idyllische Warnberg ein, sondern auch das Böse, das die Geschwister immer stärker bedroht, bis sie um ihr Leben fürchten müssen.

Bildgewaltiger, raffinierter und nervenzerreißender Psychothriller um Mobbing und großer Schuld, mit großer Intensität erzählt.
Westdeutsche Allgemeine Zeitung.

Ich freue mich auf Eure Bewerbung. Die Bedingung ist eine Rezension auf den Plattformen Amazon, Thalia, Was liest Du? Lesejury und hier auf Lovelybooks.

Wer Gleis der Vergeltung mochte, wird dieses Buch lieben!

Viele Grüße
Astrid Korten

Autor: Astrid Korten
Buch: ICH: IM DUNKEL DER ANGST

dru07

Alle Bewerbungen

ich würde mich gerne bewerben, aber ich finde die Leseprobe nicht !
im klapptext steht angst, wahn und rache. vielleicht ist die angst und der wahn der Auslöser der rache?
ich würde gerne wissen, was es mit der Vergangenheit der beiden auf sich hat.

rezi stelle ich bei: Weltbild, Amazon, Thalia, Hugendubel, buecher.de, buch7, leserkanone. lesejury, wasliestdu, globus-buchshop und natürlich lovelybooks ein

@dru07

Leseprobe bei AMAZON

ech

Rezensionen

Hier nun meine Rezension, die ich auch bei Amazon, Thalia (Print und E-Book), bol.de, Weltbild, Was liest Du, Leserkanone.de und der Bastei-Lesejury veröffentlicht habe:

Danke, das ich hier mitlesen durfte.

ech schreibt:
Hier nun meine Rezension, die ich auch bei Amazon, Thalia, bol.de, Weltbild, Was liest Du, Leserkanone.de und der Bastei-Lesejury veröffentlicht habe: https://www.lovelybooks.de/autor/Astrid-Korten/Ich-Im-Dunkel-der-Angst-2026738687-w/rezension/2040614512/?selektiert=2040614595 Danke, das ich hier mitlesen durfte.

Hallo Klaus, freut mich sehr, dass ICH Dich überzeugt hat. Darf ich zitieren?
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße

ech

@astridkorten

Ja, darfst Du. :-)

frenzelchen90

vor 5 Tagen

Hier kommt auch meine Rezension:

Auf thalia.de und weltbild.de habe ich meine Rezension auch veröffentlicht.

Melody73

frenzelchen90 schreibt:
Hier kommt auch meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Astrid-Korten/ICH-IM-DUNKEL-DER-ANGST-2026239776-w/rezension/2040370717/ https://franzistestwelt.wordpress.com/2019/05/13/leserunde-zu-ich-im-dunkel-der-angst-von-astrid-korten-werbung/ https://www.amazon.de/review/R1XDWO17D1XSOL/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv Auf thalia.de und weltbild.de habe ich meine Rezension auch veröffentlicht. Vielen Dank, dass ich wieder einmal die Möglichkeit hatte eines deiner Bücher in einer Leserunde zu lesen!

Vielen Dank 🌷❤ wie wunderbar. Liebe Grüße und schönes Wochenende. Astrid

Melody73 schreibt:
Hier nun endlich meine Rezi. Vielen Dank Astrid für die tollen Stunden. Ich freu mich darauf noch mehr von dir zu lesen https://www.lovelybooks.de/autor/Astrid-Korten/ICH-IM-DUNKEL-DER-ANGST-2026239776-w/rezension/2041335486/

Vielen Dank für Deine Rezension und die damit verbundene Wertschätzung ❤🌷 Bitte auch bei Amazon und Thalia posten. Dankeschön