Alle Bewerbungen

„In der Geborgenheit des Dunkels sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Unsere Seelen kommen zum Spielen heraus.“

Liebe Leserinnen und Leser,

Endlich gibt es die Fortsetzung von Eiskalte Umarmung in einer überarbeiteten Printausgabe: JASPER - Das Böse in Dir!

Anna ist in psychotherapeutischer Behandlung bei Jörg Kreiler seit sie von einem brutalen Psychopathen missbraucht wurde. Zwar konnte der ermittelnde Beamte ihr das Leben retten, doch auch Jahre später kann die junge Frau sich nur schemenhaft an das Grauen erinnern. Schlimmer noch: Sie beginnt, zunehmend die Kontrolle über sich zu verlieren. Kann eine Hypnose ihr helfen? Kreiler ist davon überzeugt und setzt den Teddybären Jasper als Medium ein. Eine Tür wird geöffnet und sie führt direkt in den Abgrund …
Zur gleichen Zeit ermittelt Hauptkommissar Lion Breckendorf in einem anderen Fall. Die Spuren führen weit in die Vergangenheit zurück – und zu einem bestialischen Verbrechen, das noch immer nicht gesühnt wurde …

Ein atemberaubender Thriller über Machtmissbrauch und das grauenvolle Spiel mit verletzten Seelen.

Wir stellen 10 Printexemplare und 10 EBooks zur Verfügung.
Voraussetzung für die Teilnahme: zeitnahe Rezensionen auf Plattformen wie Amazon, Thalia, etc.

Wie gefällt Euch das Cover?

Ich freue mich auf Euch.
Herzliche Grüße
Astrid Korten

Autor: Astrid Korten
Buch: Jasper - Das Böse in dir

melanie1984

Alle Bewerbungen

Der Teddybär am Stacheldrahtzaun, der eine wichtige Rolle zu spielen scheint, passt perfekt und wirkt beklemmend.
Sehr gerne würde ich mitlesen, egal ob ebook oder Print.

Buecherseele79

Alle Bewerbungen

Ahhh hier muss ich mich unbeding bewerben da ich gerade "Eiskalte Umarmung" gelesen habe und jetzt unbedingt wissen will wie es weitergeht!

Das Cover sieht sehr übel aus, ein so süsser Teddy in einem Stacheldraht, das heisst nicht nur Gefangen sein sondern auch Schmerzen.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ich mitlesen dürfte :)

Da ich keinen e-Book Reader habe würde ich mich über ein Printexemplar freuen :)

Beitrag einblenden

Es wird immer nervenauftreibender.

SummseBee schreibt:
Es wird immer nervenauftreibender. Inzwischen hat Kathi auch Angst vor Jasper. Ich bin auch noch nicht dahinter gekommen wie er mit ihr kommuniziert. Also weiter lesen. :) Vor allem auch um zu erfahren was mit Anna passiert nach dem Jörg sie entführt hat. Er hat es geschafft, dass sie sich für Katharina hält. Ich wollte laut "Nein" schreien als ich das gelesen habe. Und als der Mercedes Pipa verfolgt hat hatte ich noch mehr Angst um sie als ohnehin schon.

Du liest gerade den Roman, der für den Skoutz-Award nominiert wurde. Er ist richtig spannend, nicht wahr? Liebe Grüße Astrid

astridkorten schreibt:

Er ist wirklich zu Recht nominiert!

Ab Kapitel 38 bis einschließlich Epilog
Beitrag einblenden

Ein sehr stimmiger Schluss, der es noch mal in sich hatte.

Ab Kapitel 38 bis einschließlich Epilog
@SummseBee

Dankeschön :) Einen schönen Feiertag und liebe Grüße Astrid

Beurteilung Rezension

Beurteilung Rezension

SummseBee schreibt:
Hier jetzt auch meine Rezension, die ich auch noch auf Amazon und Thalia stellen werde. Danke das ich mitlesen durfte. https://www.lovelybooks.de/autor/Astrid-Korten/Jasper-Das-B%C3%B6se-in-dir-1435342875-w/rezension/1465462208/

Vielen Dank für Deine Rezension. Ich vermute, dass es Dir in unserer Runde WO IST JAY gut gefallen wird. Die Leser sind begeistert.