Cover des Buches LILITH - EISKALTER ENGEL (ISBN: 9781973531456)
Gartenfee007s avatar
Rezension zu LILITH - EISKALTER ENGEL von Astrid Korten

Eiskalter Engel

von Gartenfee007 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein spannender Thriller mit Gänsehaut!!

Gartenfee007s avatar
Gartenfee007vor 6 Jahren
Darum geht es (Klappentext):

Das Leben von Anna und Max Gavaldo könnte so schön sein. Sie sind glücklich miteinander und freuen sich auf ihr zweites Kind. Eines Tages wird Anna auf einer Benefizveranstaltung bedroht und kurz darauf geschieht ein grausames Verbrechen. Die 16-jährige Tochter Katharina hat das zweite Gesicht und scheint etwas zu wissen. Immer wiederführen ihre Visionen sie in die Vergangenheit und ins Reich der Toten- eine Faszination, der das junge Mädchen sich kaum entziehen kann. Und auch nicht dem Mann mit den dunklen Augen, dem sie in ihren Träumen immer wieder begegnet.
Eines Tages taucht der mysteriöse Baan in Katharinas Leben auf. Sie verliebt sich sofort in ihn, doch sie ahnt nicht, dass damit das Böse seinen Einzug in ihr Leben und das ihrer Familie hält...

Der Thriller hielt mich gefangen und ich konnte einfach nicht mehr aufhören ihn zu lesen!!! Einfach ein toller Schreibsti!!! Die Spannung konnte bis zum Ende aufrecht gehalten werden!!! Wer den ersten Teil nicht kennt, kommt trotzdem gut zurecht, da immer wieder Bezug auf den ersten Teil genommen wird. Die Personen und Handlungsorte werden so gut beschrieben, das die Vorstellung des Lesers genügend Anreize bekommt. Nichts für schwache Nerven!!!! Es war mir eine große Freude diesen Thriller gelesen zu haben.