Leserpreis 2018

astridkorten

Liebe Lovelybooks-Leserinnen und Leser,

wie die Zeit vergeht - 15 Jahre Autorin

anläßlich meines 15-jährigen Jubiläums verlose ich ein Jubiläums-Meet & Greet vom 3.5. bis 5.5.2018 nach Essen Kettwig.
Wir werden mit anderen LeserInnen die Tatorte meiner Bücher besuchen, mit dem Bus nach Maastricht fahren und diese wunderbare mittelalterliche Stadt an der Maas besichtigen. Ein Highlight ist u.a. ein Besuch der schönsten Buchhandlung Europas: Dominicanen. Es gibt viele weitere schöne Highlights in der Stadt von Dartagnan, Andre Rieu und des Einigungsvertrages.
Die Fahrtkosten (Bahn 2. Klasse) sowie Übernachtung und Verpflegung werden übernommen.

Vrijthof Maastricht Dominicanen

Als Bonus-Verlosung gibt es Folgendes zu gewinnen:

1. Buchpaket meiner Thriller, Psychothiller und Romane, die während der vergangenen 15 Jahren entstanden sind.

3 Exemplare Tolino-Bestsellers "Lilith-Eiskalter Engel",  Die Fortsetzung erscheint Anfang Mai im Amreko-Verlag.

Das sagen die Lovely-Books-Leserinnen zu Lilith-Eiskalter Engel:

***** Es gibt nicht viele Autoren deren Bücher ich ohne mehr als den Titel zu kennen lese, Astrid Korten ist eine davon. Auf jeden Fall gibt es für Lilith Eiskalter Engel eine absolute Leseempfehlung von mir.
***** Super spannender, schockierender Thriller.
***** Was für eine spannende und exzellente Geschichte. Toll geschrieben mit einer genialen Auflösung. Was will man mehr. Korten kann es einfach!"
***** Astrid Korten ist auch diesmal wieder ein Thriller gelungen, Ich war schockiert und gefesselt, manchmal erstaunt, manchmal ratlos, aber immer allerbestens unterhalten.
***** Alles in allem wieder ein toller Thriller, der den Leser fast mit in seinen Abgrund zieht und für jede Menge Gänsehaut und Atemlosigkeit sorgt.
***** Lilith ist ein megaspannender Thriller und ich konnte ihn nicht aus der Hand legen. Super!"

Beantwortet mir bitte eine Frage: Woher stammt der Name Lilith?

Viel Glück
Eure
Astrid Korten

Autor: Astrid Korten
Buch: LILITH - EISKALTER ENGEL
2 Fotos

Aischa

Alle Bewerbungen

Gar keine einfache Frage (aber dem ungewöhnlichen Preis natürlich angemessen!).
Ich kenne Lilith als erste Frau Adams, sie taucht ja in Goethes Faust (liebe ich!) in der Walpurgisnacht auf. Mephistopheles erklärt Faust wer sie ist: "Adams erste Frau. / Nimm dich in Acht vor ihren schönen Haaren, vor diesem Schmuck, mit dem sie einzig prangt. / Wenn sie damit den jungen Mann erlangt, / So läßt sie ihn so bald nicht wieder fahren."
Als "Urmutter" der Menschheit und als Symbol der selbständigen, sexuell befreiten Frau wurde Lilith auch Symbolfigur des Feminismus und einige Frauenbuchhandlungen haben sich nach ihr benannt.
Erste Nennungen Liliths finden sich aber schon bei Sumerern und Babylonieren, als eine Gottheit.
Das Jubiläums-Meet-and-Greett wäre natürlich ein Traum, zumal ich noch nie in Maastricht war. Aber auch über eines deiner Bücher würde ich mich als großer Thriller-Fan sehr freuen!
Meine Rezensionen veröffentliche ich auf Lovelybooks, Amazon, Thalia, buecher.de und wo immer gewünscht ... :-)
Dir weiterhin viel Erfolg und eine treue Fangemeinde!

tardy

Alle Bewerbungen

Lilith stammt aus der sumerischen Mythologie. Sie war eine Göttin und wurde oft als weibliches, geflügeltes Mischwesen dargestellt. Der Name bedeutet weiblicher Dämon.

Das ist ja ein Wahnsinn, was Du uns hier schenken willst. Wer würde Dich nicht treffen wollen? Ich jedenfalls würde vor Freude im Dreieck hüpfen. Herzlichen Dank liebe Astrid für diese wunderbare Chance.

@astridkorten

Bin leider nicht auf Facebook... nur Instagram, da habe ich dich markiert.... vielleicht kannst du es von da aus weiterleiten? Oder ich schicke es dir als Email....

@astridkorten

Dann bin ich gespannt 😍. Übrigens hatte ich Zeilengötter ja schon, ich würde hier gerne eine Buchverlosung für das zweite, neue Exemplar machen. So kann ich auch noch Mal die Werbetrommel für dein aktuelles Buch rühren. Wenn du einverstanden bist.

AnnaMagareta

Plauderecke

Mein Buch ist angekommen und ich habe mich über die Widmung und die Überraschung riesig gefreut.
Herzlichen Dank !

AnnaMagareta

Plauderecke

Meine Rezension ist nun auch endlich online:

Nochmals vielen lieben Dank für die spannenden Stunden und die geniale Unterhaltung.

Plauderecke

Das Buch "Zeilengötter" habe ich im Rahmen dieser Aktion unter anderm gewonnen, ich habe es aber bereits schon. Daher verlose ich auf Instagram das neue Buch:

Autor: Astrid Korten
Buch: Zeilengötter

vronika22

Meet and Greet - 15 Jahre Autorin

Unser Meet & Greet rückt langsam näher...ich freue mich total und bin schon ganz hibbelig :-)

Livres

Meet and Greet - 15 Jahre Autorin
@vronika22

Geht mir ganz genau so :-) :-) :-)