Alle Bewerbungen

"In meinem Kopf hat sich eine Kammer geöffnet, die brechend voll ist mit Wut, und ich kriege die Tür nicht mehr zu. Tagsüber gelingt es mir noch ganz gut, meine Gedanken an irgendeiner Hirnwindung zu parken, doch nachts ..."

Auf vielfachen Wunsch meiner Leser: Die Fortsetzung des Mega-Bestsellers Eiskalte Umarmung:

LILITH - EISKALTER ENGEL

Psychothriller
(man muss die Vorgänger nicht kennen)

Die Toten schlafen mit offenen Augen. Sie beobachten uns aus der Vergangenheit. (Vincent Coccotti)

Inhaltsangabe:

Eine beklemmende Obsession mit verheerenden Folgen ...

Das Leben von Anna und Max Gavaldo könnte so schön sein. Sie sind glücklich miteinander, bewohnen ein schönes Haus am Starnberger See und freuen sich auf ihr zweites Kind. Doch Anna wird bedroht und die 16-jährige Tochter Katharina hat das zweite Gesicht. Immer wieder führen ihre Visionen sie in die Vergangenheit und ins Reich der Toten – eine Faszination, der das junge Mädchen sich kaum entziehen kann. Und auch nicht dem Mann mit den dunklen Augen, dem sie in ihren Träumen immer wieder begegnet.
Eines Tages taucht der mysteriöse Baan in Katharinas Leben auf. Sie verliebt sich sofort in ihn, doch sie ahnt nicht, dass damit das Böse seinen Einzug in ihr Leben und das ihrer Familie hält …

Ein atemberaubender Thriller über Wut und Rache, Wahn und Machtlosigkeit. Taucht ein in die tiefen Abgründe der menschlichen Seele.

Für diese besondere Leserunde, verlose ich 30 Leseexemplare. Die Voraussetzung ist wie immer Eure Rezension bei Lovelybooks, Amazon, Thalia, etc. Bitte sagt mir ob es eine Mobi-Datei, Epub oder Print sein soll

Ich freue mich besonders auf diese Leserunde. Gänsehaut garantiert.

„Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt.“ Ingmar Bergman

Wie gefällt euch das Cover?

Liebe Grüße mitten ins Herz
Astrid Korten

Autor: Astrid Korten
Buch: LILITH - EISKALTER ENGEL

thenight

Oh guten Morgen.
Bin ich die ERste? Ich warte ja aber auch schon darauf das es endlich weitergeht.
Das Cover finde ich sehr schön. Die Kombination aus recht romantischem Cover und dem Wissen das das Buch ein Thriller ist gefällt mir ausnehmend gut.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich an der LR teilnehmen dürfte. Ich verspreche auch wie immer eine rege Beteiligung und eine ehrliche Rezension.

Livres

Bin ich dann Zweite? :-)
Ich bin auch schon soooo gespannt auf die Fortsetzung und würde sehr gerne an dieser Leserunde mit Astrid teilnehmen :-)
Das Cover finde ich farblich sehr ansprechend, zwar düster, aber auch ein Eyecatcher Danke der Blüte mit dem Schmetterling! Es scheint also sehr gut zum Buch zu passen!

vor 5 Monaten

Ist das Böse vererbbar?
@Leseratte2007

Das ist nur zum Teil richtig. Das habe ich ja in diesem Abschnitt erklärt. Und es erklärt, warum es mehr männliche als weibliche Täter gibt. Viele Grüße 🌻

Honigmond

Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich hatte zwar anfangs so meine Schwierigkeiten, aber ich konnte später dann das Buch kaum aus den Händen legen. Werde mir auch die Vorgängerbände in nächster Zeit mal besorgen und lesen, kenne ich ja leider nicht. Hier noch meine Rezilinks:

@Honigmond

Vielen Dank für Deine Rezension. Freut mich sehr, dass Dir das Buch gefallen hat. :) Liebe Grüße

SummseBee

Kapitel 21 bis 30
Beitrag einblenden

Echt schrecklich was Katharina und Baan mit Selma gemacht haben. Und ihren Hass und Rachedurst kann ich durchaus nachvollziehen. Dennoch zeigt sie durch ihr Handeln eindeutig, dass sie als Lehrerin ungeeignet ist. Ich bin gespannt und habe gleichzeitig Angst davor was Selma jetzt anstellen wird.

abetterway

Hier ist meine Rezi:

Es tut mir leid das die Rezi sp spät kommt, allerdings war ich leider krank. Es ist eine wirklich tolles Buch. Absolute Leseempfehlung.

@abetterway

Vielen Dank. Mach Dir keine Gedanken. Nichts ist so wichtig wie die Gesundheit. Könntest Du Deine Rezi auch bei Thalia und Amazon posten. Wäre toll. Dankeschön und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Astrid

Kapitel 21 bis 30
@SummseBee

Guten Morgen :) Wie weit bist Du mit dem Buch. Schon zu Ende gelesen?
Liebe Grüße Astrid