Astrid Korten Liebe ist überall

Inhaltsangabe zu „Liebe ist überall“ von Astrid Korten

Liebesbriefe, Liebesgeschichten und mehr ... Kennen Sie "Schlaflos in Seattle" oder "Die große Liebe meines Lebens"? Was könnte geschehen, wenn ein Unbekannter Ihnen eine Email am Valentinstag schreibt? Ist der Mann, von dem Sie träumen, der Mann fürs Leben? Ist Liebe überall? Kennen Sie ein Synonym für die Ehe? Wie schön ist die wahre Liebe? Bei dieser Lektüre dürfen Sie lächeln und ein wenig träumen. Natürlich dürfen Sie auch nachdenklich werden und grübeln. Humorvolle, satirische, frivole und nachdenkliche Texte.

Stöbern in Liebesromane

Wir. Für immer.

Ein toller Roman der in Erinnerung bleibt.

Simona1277

Mein Herz ist eine Insel

Ein Roman, in dem der Leser eintaucht und erst am Ende wieder auftauchen kann. Ich habe ihn geliebt!

Frau_Kochlese

Herzkonfetti und Popcornküsse

Diese Buch - ich liebe es. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen ;)

Marti91

Nächster Halt: Indien

Viele Probleme, sowohl im Unternehmen als auch gefühlsmäßig - doch Indien hilft. Wieder ein 'Feelgood' das Spaß macht!

Suhani

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Teils bewegende Geschichte mit einigen Längen

lizlemon

Sieben Tage voller Wunder

Solche Wendungen schafft nur Dani Atkins - einfach zauberhaft!

MissStrawberry