Liebe ist überall

von Astrid Korten
Liebe ist überall

Inhaltsangabe zu "Liebe ist überall"

Liebesbriefe, Liebesgeschichten und mehr ... Kennen Sie "Schlaflos in Seattle" oder "Die große Liebe meines Lebens"? Was könnte geschehen, wenn ein Unbekannter Ihnen eine Email am Valentinstag schreibt? Ist der Mann, von dem Sie träumen, der Mann fürs Leben? Ist Liebe überall? Kennen Sie ein Synonym für die Ehe? Wie schön ist die wahre Liebe? Bei dieser Lektüre dürfen Sie lächeln und ein wenig träumen. Natürlich dürfen Sie auch nachdenklich werden und grübeln. Humorvolle, satirische, frivole und nachdenkliche Texte.

ISBN:B06WD3FC3J
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:12.02.2017

astridkortens avatar
    astridkortenvor 2 Jahren

astridkortens avatar
    Liebe Leserinnen und Leser,

zum Valentinstag verlose ich 10 Ebooks der Kurztexte "Liebe ist überall - Let's talk about love" rundum Liebe, Humor und Satire.

Von "Fanpost zum Valentinstag" bis hin zur "Schafsfrau" könnt Ihr Euch in Sachen Liebe, Humor, Frivoles und Nachdenkliches erfreuen.

Voraussetzung ist eine kurze Rezension bei Amazon und bei Thalia.
    Teilt mir bitte auch das Ebook-Format mit.

Alles Liebe zum Valentinstag

Astrid Korten