Alle Bewerbungen

Wenn der Liebswahn zum Verhängnis wird ...
Wenn die Wahrheit so verwerflich ist wie die Lüge ...
Wenn in Zelle 13 das Böse dich im Visier hat ..

Thriller Nummer 13 ist da.
Ein Anlass, eine Zelle in der Forensischen Strafanstalt La Santé in Paris die Nummer 13 zu geben.

Ich lade recht herzlich zur Leserunde dieses spannenden Thrillers ein - mein letzter im Selfpublishing. Im kommenden Jahr werden meine Thriller im PIPER-Verlag erscheinen.

Autoren oder Titel-CoverWorum geht es in PUPPENMUTTER:

Paris. Tessa Simonet lebt mit ihrem Mann Jules in einer abgelegenen Villa am Stadtrand von Paris. Eines Tages wird sie am helllichten Tag in ihrem Haus Opfer eines Übergriffs. In derselben Nacht begeht Jules Selbstmord. Ihre Familie und ihre Freundin Amelie unterstützen Tessa so gut sie können, wobei jeder seine eigenen Interessen verfolgt.
Tessas Gefühlswelt wird zu einer Achterbahn aus Verunsicherung, Entsetzen, Verwirrung und Angst, als ein Mord geschieht. Sie traut nur noch wenigen Menschen und sucht beharrlich nach Antworten. Dabei übersieht sie, dass auch sie Teil eines perfiden Intrigenspiels ist.

Ein raffinierter, spannender und komplexer Psychothriller, in dem der Leser sich fragen wird, wer Tessa im Liebeswahn Briefe schreibt, wer die Puppenmutter ist und ob die Wahrheit so verwerflich sein kann wie die Lüge.

Erste Stimmen:
„Ein äußerst raffinierter Psychothriller mit perfekt gezeichneten Figuren und einem sehr überraschenden und verblüffenden Ende.“ WAZ

Die Bedingung für eine Teilnahme ist die Rezension auf allen relevanten Plattformen und Blogs.
Freue mich auf Euch.
Liebe Grüße
Astrid Korten

Autor: Astrid Korten
Buch: PUPPENMUTTER

healthyscone

Hallo 👋
Mega spannend!
Hört sich nach einen Thriller genau für mich an ;) Es liest sich als könnte man jede Seite im Buch was neues erwartet und sowas liebe ich. Hinters Licht geführt werden und immer wieder neu überrascht zu werden ist super 👍

Liebe Grüße Jadi

Tina94

Alle Bewerbungen

Auch mich haben die ersten Zeilen schon sehr neugierig gemacht und würde mich riesig freuen eines der Bücher zu gewinnen und auch zu rezensieren. Auch mit euch in der Leserunde zu unterhalten und auzutauschen wäre klasse. Ich drücke mir die Daumen :)

vor 11 Stunden

Zwischen den Zeilen einschließlich Kapitel 10

WriteReadPassion schreibt:
Oh weih... was für eine Verwicklung! Mich interessiert hier viel mehr, weshalb Jules überzeugt ist, alles sei hoffnungslos... Die Ehe läuft nicht gut, er hat eine Geliebte, die ein Kind will, er ist im Beruf erfolgreich... dann der Krebs... da wüsste ich gerne etwas mehr über ihn und seine Lebensgeschichte, um nicht wild spekulieren zu müssen. Die Briefe sind sehr emotional geschrieben. Dachte erst, es wäre eine Frau XD Aber als es ins Sexuelle ging, war das natürlich falsch gedacht. Die Seiten mit der Puppe und dem Kind verwirren mich nach wie vor. ich verstehe auch nicht alles was da gemeint ist. ich kann nur hoffen, dass es sich mir am Ende erschließt, sonst ist es einfach die Art des Schreibens, die ich nicht ganz verstehe. ich habe jetzt schon ein paar Theorien: Wer das Kind sein könnte und wer der heimliche Verehrer sein könnte...

Die Passagen "Zwischen den Zeilen" sind bewusst so geschrieben, weil sie von einem kranken, verwirrten Geist erfasst wurden. Aber und deshalb heißen sie auch "Zwischen den Zeilen" erkennt man die Wahrheit. Nichts ist wie es scheint!

vor 8 Stunden

Kapitel 66 einschließlich Ende (Kapitel 87)

@astrid_korten 😂😂😂😍😍
Das ist einfach das beste Wort für deine Bücher.
🌟🔨Hammer Cover

BeaSurbeck

Plauderecke

astridkorten schreibt:
Herzlich willkommen in der Leserunde und spannende Lesestunden

Die habe ich..... allerdings bin ich noch nicht viel weiter wie heute morgen :)

vor 8 Stunden

Kapitel 66 einschließlich Ende (Kapitel 87)

Hey 💕
Hier ist meine Rezension 😍, danke da ich wieder dabei sein durfte!
Lieben Gruß

(NICHT vorhanden!)

Ggf. Thalia , Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche,buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

@Shaaniel

Liebe Sonja, vielen Dank für Deine begeisterte Rezension. Bitte gerne noch streuen bei Thalia, Hugendubel, Meyersche,buecher.de, Lesezeichen,
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland, etc. Und natürlich die Punkte hier bei Lovelybooks.
Buch:
Autorin: