Rules of Beauty: Klagelied der Schwäne

von Astrid Korten
Rules of Beauty: Klagelied der Schwäne

Positiv (36):
M

Habe ja schon mal nach der Hälfte eine Bewertung abgegeben! Jetzt bin ich fertig und muss sagen nach der Hälfte wirds noch mal besser !!!!

Kritisch (8):
Arthaniss avatar

Interessantes Thema, aber da das Buch vor Fehlern nur so strotzt, wurde mir das Lesen extrem verleidet. So etwas bietet man nicht an.

Inhaltsangabe zu "Rules of Beauty: Klagelied der Schwäne"

Hongkong. Dr. Hún, Biogenetiker der Faber Pharma AG, mit fataler Neigung zu masochistischen Liebesspielen, hat einen sensationellen Wirkstoff entdeckt: Rebu 12, ein Herztherapeutikum, das das Altern von Herzzellen unterbindet. Obwohl die Entdeckung der strengsten Geheimhaltung unterliegt, geschehen seitdem in der Niederlassung in Honkong seltsame Dinge. Charis Burgess, Werkzeug der Lux Humana , einer schottischen Sekte, die sich selbst als Schaltstelle der Wissenschaft im Dienste der Schönheit bezeichnet, erkennt, dass sie dank ihrer amourösen Beziehung zu Dr. Hún mit Rebu 12 eine Substanz in Händen hält, nach der ihre Halbbrüder Calum und Gordon seit Jahren forschen: das Jungbrunnenenzym. Vor ihrer Abreise nach Torrisdale Castle, den Landsitz der Burgess-Familie und Hauptquartier der schottischen Sekte Lux Humana, trifft Charis sich ein letztes Mal mit Dr. Hún mit verheerenden Folgen...Rules of BeautyEin Thriller über die grausamen Regeln einer Sekte, die Gier nach Macht und die Abgründe der menschlichen Seele, aber auch eine kritische Auseinandersetzung mit einer Branche, die Narzissmus schürt und Schönheit als Kultur verkauft ohne die Regeln der Ethik zu beachten.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.01.2013