Leserpreis 2018

astridkorten

vor 6 Jahren

Liebe LeserInnen. Ich stelle Euch zwei Fragen,
1. Was hält uns am leben?
2.Wie fühlt sich Totsein an?
An die Arbeit. Es ist nicht ganz einfach.
Liebe Grüße in die klirrende Kälte.
Astrid Korten

Autor: Astrid Korten
Buch: Rules of Beauty: Klagelied der Schwäne

vor 6 Jahren

Beitrag einblenden

astridkorten schreibt:
Liebe LeserInnen. Ich stelle Euch zwei Fragen, 1. Was hält uns am leben? 2.Wie fühlt sich Totsein an? Die richtige Antwort findet Ihr natürlich in Rules of Beauty. Der Gewinner bekommt von mir einen Krimi nach Wahl. An die Arbeit. Es ist nicht ganz einfach. Liebe Grüße in die klirrende Kälte. Astrid Korten

Ich habe diesen Roman gelesen und fand ihn großartig. Zunächst hat mich der englische Totel abgeschreckt, aber dann habe ich ihn innerhalb "einer" Nacht ausgelesen. Ein echter Pageturner und ein besonderer Roman über eine verstörende Liebe. Tolle Charakterzeichnung.