marionb

vor 6 Jahren

Recht herzlich lade ich zu einer Leserunde zu "Rules of Beauty - Klagelied der Schwäne" ein.
Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen. Der Roman wurde bereits mehrfach rezensiert und von der Kritik hochgelobt. Es ist die spannende Geschichte eines Mädchens, das nach dem Tod der Eltern der Sekte Lux Humana zugeführt wird... mit verheerenden Folgen. Und es ist die Geschichte des Pharmakonzern Faber, der einen Wirkstoff entdeckt hat, der jung, fit hält und Schönheit verspricht. Der Roman legt damit den Finger in den Schönheitsdiskurs der heutigen Zeit..
Spannende Stunden sind garantiert. Vorher den Buchtrailer bei You Tube ansehen.

Autor: Astrid Korten
Buch: Rules of Beauty: Klagelied der Schwäne

vor 6 Jahren

Der Trailer ist toll und das Buch hört sich interessant an. Nur eine Frage, werden hier Leseexemplare zur Verfügung gestellt, oder sollte man sich diese selber besorgen? Leider ist in dieser Ankündigung nicht viel über den Ablauf der Leserunde geschrieben.

Nefertari35

vor 6 Jahren

´Hört sich wirklich spannend und interessant an! Wie wird die Runde denn ablaufen?