Tango im Schritt

von Astrid Korten
Tango im Schritt

Positiv (15):
JoBergers avatar

Wirklich nette und facettenreiche Geschichten. Habe mich amüsiert :)

Kritisch (3):
Sundowner01s avatar

Zu spät gsehen, dass es nur 72 Seiten sind. Für 2,99 Euro. Wo bitte ist das Satire? Höchstens gezwungen witzig! Schade.

Inhaltsangabe zu "Tango im Schritt"

Welche Wissenschaft beschäftigt sich mit der schlechten Laune? Made in Germany. Der Traum vom Bundeskanzler. Haben Sie Zeit für Reformen? Ist der Mann, von dem Sie träumen, der Mann fürs Leben? Kennen Sie ein Synonym für die Ehe? Wie schön ist die wahre Liebe? Tango im Schritt… Bei dieser Lektüre dürfen Sie lächeln. Es ist die wirkungsvollste Methode, dem Gegner die Zähne zu zeigen. Natürlich dürfen Sie auch nachdenklich werden und grübeln. Humorvolle, Satirische, frivole und nachdenkliche Texte.

ISBN:B00MZFQ44E
Ausgabe:E-Buch Text